Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gin Tab / Taeng

Erstellt von fauxpas, 18.04.2011, 14:47 Uhr · 5 Antworten · 2.101 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Gin Tab / Taeng

    Hallo

    Bin gerade zurück von einen 3-wöchigen Familien-Urlaub in Thailand.
    Dabei sind mir zwei Thai-Songs aufgefallen, welche rauf und runter gespielt werden:

    Too much so much very much von Bird Thongchai und "Gin Tab" von einem bestimmten "Taeng".

    Die Lieder hat mir mein thailändischer Schwager auf CD gebrannt. Nun möchte ich aber auch die Videos dazu. das Bird-Lied findet man auf YouTube ohne Mühe, "Gin Tab" konnte ich aber nicht finden, trotz über 30min intensivem Suchen mit unzählichen Such-Wort Kombinationen. Kann mir jemand den Link zustellen?

    Gruss Fauxpas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427
    @fauxpas


    Meinst du dieses Lied ??



    กินตับ - เท่ง เถิดเทิง

  4. #3
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Dieses Lied ist Thai-Sa-Ka vom Feinsten...

    Hast du den Film gesehen?
    Ich hab mich herrlich unterhalten weil sich die Thais selber auf die Schippe genommen haben.

  5. #4
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215
    Vielen Dank Waltee, auch von meiner Frau. Wo gibt es den Film zu sehen, hast Du mir dazu auch den Link?
    gruss Fauxpas

  6. #5
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215
    Danke Jiap, das Lied findet man offenbar nur mit Thai-script. Wäre toll wenn ich den Film dazu noch finden könnte..

  7. #6
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Hallo fauxpas, ich hab den Film im Februar in Hua Hin gesehen.:



    Er heisst Nong Teng Jeewon Bin und im Google findest du einiges dazu:

    Student Weekly: Fun way to improve you English
    Bangkok Post article
    Wise Kwai's Thai Film Journal: News and Views on Thai Cinema: Teng is again Monk Teng but it's not a Monk Teng movie