Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

Erstellt von chopper, 05.10.2004, 20:45 Uhr · 5 Antworten · 936 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chopper

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    22

    Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

    Hallo Liebe Forum Mietglieder,
    gibt es in Thailand Ginger Ale entweder von Schweppes oder von einer anderen Firma???

    Ich nehme nämlich 3 Liter Southern Comfort mit und die liebe Verwandtschaft trinkt den immer mit Wasser, aber ich mag den nur mit Ginger Ale.

    Ich hoffe es kann mir einer Helfen am besten wäre sogar am Flughafen(BKK).
    Bis denne Chopper

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

    Was fuer eine Frage?!!

    ...aber: Ja, Schweppes ist auch bis nach Siam vorgedrungen! Findest Du in jedem gut sortierten 7eleven.

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

    ...und natürlich auch am Flughafen ;-D ;-D (warum wäre das denn am besten....da musst du doch länger schleppen)

    TSD

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

    Ich weiß es nur von tonic water, dass es das gibt. Aber warumm trinkst du nicht den Southern Comfort einfach mit Cola?
    Und wenn wir schon dabei sind, warum kaufst du nicht mal richtigen Whiskey?

  6. #5
    Avatar von chopper

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    22

    Re: Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

    Erst einmal danke für die Antworten. :bravo:
    Southern Comfort ist kein reiner Whisky sondern ein Whiskeylikör mix.


    Nachzulesen hier: http://bar.scotty.de/lexikon/southerncomfort.lex.php

    Mit Ginger Ale Trinke ich ihn nun mal sehr gerne und bekomme auch keine Kopfschmerzen davon, außerdem erinnert es mich immer wieder wenn ich Ihn mal Trinke wie es war als ich noch Jung und Knackig war – jetzt bin ich leider nur noch Jung ;-D

    Ich nehme ja auch 6 Liter Alkohol mit

    2 Flaschen Southern Comfort http://www.chefkoch.de/forumuploads/...southcor_2.jpg
    http://www.chefkoch.de/forumuploads/...outhcora_2.jpg

    2 Flaschen Whisky
    18er Highland Park
    Longrow (Campbeltown)14 Jahre

    1 Flasche Cognac
    Beaufond XO

    1 Flasche Likör für die Frauen(weiß noch nicht was)

    Ich hoffe das ich keine Probleme beim Zoll bekomme, ich habe ja deshalb auch schon eine Frage diesbezüglich in einen anderen Thread antworten erhalten.

    Ich werde morgen mit meiner Schwägerin in Udon Thani Telefonieren und die soll mal bei 7seven und Lotus mal nachschauen ob die das haben.
    Problem wird sein ihr zusagen das ich Ginger Ale suche (noch nie gehört was ist das kann man das Essen oder Trinken und so, Ihr wist glaube ich was ich meine) :-(

    Viel Spaß noch und bis denne Chopper

  7. #6
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

    Im Lotus in Udon bekommst du Schweppes Ginger Ale. Trinke es auch gerne und kaufe es ebenfalls dort.

    Gruss Johann

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Rollatoren in Thailand?
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 07:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  3. Gibt es "Blitzer" in Thailand??!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 15:47
  4. gibt es Videotext und VPS in Thailand ?
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 10:51
  5. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01