Ergebnis 1 bis 6 von 6

Genialer thailändischer Bäcker

Erstellt von kodiak, 10.05.2006, 15:32 Uhr · 5 Antworten · 741 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Genialer thailändischer Bäcker

    Hallo nittys,

    es gibt wirklich geniale Thai-Bäcker. da scheint sich doch ein Besuch beim nächsten Urlaub wirklich zu lohnen.

    dazu hier
    http://www.redorbit.com/news/odditie...le_body_parts/

    und hier noch bessere Fotos
    http://www.ezprezzo.com/crazypics/human_bread.html

    Da macht das Frühstück dann wirklich wieder Spass

    Gruß Kodiak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Genialer thailändischer Bäcker

    Hochgradig geeignet zur Einleitung einer Diät. Auch als Geschenk für manche gute "Freunde" geeignet. Erspart verbale Einlassungen, was passieren könnte, wenn...

    Gruß
    Monta

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: Genialer thailändischer Bäcker

    Einfach nur geschmacklos :würg:

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Genialer thailändischer Bäcker

    Hab es gerade meiner kleinen gezeigt - ich dachte ich koennte sie Schoken - war nichts! Sie sagte sofort: Brot!
    Da sie nie an den Computer geht ( sich damit ueberhaupt nicht auskennt ) wundere ich mich woher sie es kennt?
    Erklaerung: Andere Thais in BS haben es im Net auch schon gefunden und die ganze Thaiszene in BS kennt diesen Baecker ( durchs Net ).
    Witzig finden sie das allerdings alle nicht - ich auch nicht is also sicher nicht "allgemein Thaistyle"

  6. #5
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Genialer thailändischer Bäcker

    der war doch neulich irgendwo in ner zeitung... kann mich aber nicht mehr entsinnen wo....

  7. #6
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Genialer thailändischer Bäcker

    Vor zwei/drei Monaten wurde im deutschen Fernsehen eine Sendung ueber diesen Baecker gebracht. In Thailand scheint das der Renner zu sein. Das Geschaeft laeft sehr gut damit. Ha ja, wer´s noetig hat...

    Gruss.....

Ähnliche Themen

  1. Genialer Schachzug denken einige Generäle ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:32
  2. ...wieder ein genialer Trip
    Von Michael LFC im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 07:40
  3. Deutscher Bäcker in Patthaya der Bäcker einstellt ?
    Von sunshine06 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 12:00
  4. Bäcker oder Koch,
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 09:28
  5. Ein thailändischer Name?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:34