Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Was geht Silvester 2004??

Erstellt von , 09.12.2004, 11:30 Uhr · 31 Antworten · 2.377 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Yaso",p="198779
    Phi Mee feiert mit den Harten im Garten ,
    Wie das so aussieht siehe hier in der Gartenhütte.

    Das war sozuzagen der ultimative Test für die Silvestergartenparty.

    , friert sich Thai-Maus ihr Marzipan-Popöchen auf der Arbeit ab (es sei denn phi mee stellt sich doch noch als Popo-Wärmer zur Verfügung).
    Ne ne, nichts gegen das Popöchen von Thaimaus aber mein Kleine macht dann sofort tschack,tschack,tschack!

    Aber ich bin mir sicher, dass sich da noch jemand findet als Marzipankartoffel-Popöchen-Wärmer .


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Und ich freue mich auf Babylon daheim

  4. #23
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Phi mee neue Variante von Lab

    meine Kleine würde eher schnipp schnipp machen

  5. #24
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Yaso",p="198779
    Aber was ist mit den anbderen 980 Membern? Macht ihr gar nix oder habt ihr Angst, dass ich mich samt ANhang selbst einlade?
    Gruss,
    Yaso
    Meine Wenigkeit wird sich vermutlich im Thai Park in Stuttgart einfinden. Kannst Dich gerne mit einladen. Ist aber wohl etwas weit weg von Dir....

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  6. #25
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Olli",p="198804
    Phi mee neue Variante von Lab

    meine Kleine würde eher schnipp schnipp machen

    Das ist die Scheerenvariante Olli! Mit dem Hackmesser geht´s tschack,tschak.

    Hinterher nenne ich mich dann tschack2!




    phi mee

  7. #26
    Avatar von

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von phi mee",p="198800
    Wie das so aussieht siehe hier in der Gartenhütte.

    Das war sozuzagen der ultimative Test für die Silvestergartenparty.
    Der Test sieht mir doch sehr nach "mit Bravour bestanden" aus. Wo steht nochmal genau die Hütte?

    Gruss,
    Yaso

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Yaso",p="198832

    Der Test sieht mir doch sehr nach "mit Bravour bestanden" aus. Wo steht nochmal genau die Hütte?
    Kann man so sagen! :-)
    Die Hütte steht in Essen-Frintrop. Ein Kumpel von mir hat dort sein Häuschen mitten auf einem Feld. Hinten im Garten dann einen Pool und die große Gartenhütte. Weit und breit keine Nachbarn die rummosern können. Ideale Partyhütte. Im Sommer gibt´s da immer 14-tägig eine Gartenparty. Aber Vorsicht, wer noch keine Thaifrau hat steht in großer Gefahr dort verkuppelt zu werden. Ging mir auch so, aber mir geht´s nicht schlecht dabei!


    Gruß
    phi mee

  9. #28
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Jo war heute noch mal in Hanau bei dem Asiashop unseres vertrauens bei Ivong.
    Sie lud mich ein zu einer kleinen Thaiparty im Thai Imbis Hanau im Kinzigheimer Weg. 10 Euro fuer das essen Getraenke seperat. Ich kann leider nicht bin schon auf einer Party in Bad Homburg. Ich wuensch euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  10. #29
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Private Thai Party in BS

    wahrscheinlich 25 Euro incl. Getränke!

    Da kann man nicht meckern!
    :P

  11. #30
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was geht Silvester 2004??

    private party in Schloß Holte Stukenbrock
    mit insges.6persons: 3 x Thai 3 x jörman
    Ihr werdet es nicht glauben: es gibt thaifood

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester Party
    Von juanico im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 18:19
  2. Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 06:58
  3. Silvester
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 00:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26
  5. Silvester News
    Von Iffi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:36