Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Was geht Silvester 2004??

Erstellt von , 09.12.2004, 11:30 Uhr · 31 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Frier mir den A......ab auf der Arbeit

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Heute ist doch Sonntag = Ruhetag

    Auch in Hanau , oder ?

  4. #13
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Was geht Silvester 2004??

    @Thaimaus
    Es haben nichtalle Glück, aber ich war auch schafen.

    Gruß Toeff

  5. #14
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Olli",p="195257
    sieht aber bischen steif aus der Schuppen. Ne ne da geh ich net hin.

    Hoffe hier kommen noch einige Vorschläge für Sylvester sonst muß ich glatt noch nach LOS
    Party am Bang Saen Beach. ;-D

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="195707
    Frier mir den A......ab auf der Arbeit
    Findet sich denn keiner der dein Marzipankartoffel Popöchen (geklaut) wärmt?




    phi mee

  7. #16
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Was geht Silvester 2004??

    polnisch-englisch-deutsch-italienisch-laotisch-amerikanisch-thailändisches-Zusammensein bei uns.Bin mal gespannt wie´s wird, jeder bringt was mit wird bestimmt sehr interessant.

  8. #17
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="195712
    Heute ist doch Sonntag = Ruhetag

    Auch in Hanau , oder ?
    ja natürlich aber nicht jeder hat einen Montag - Freitag Job

    Zitat Zitat von toeff",p="195869
    @Thaimaus
    Es haben nichtalle Glück, aber ich war auch schafen.

    Gruß Toeff
    Ja doch toeff,so im öffentlichen Dienst nicht so einfach.Weiss ich doch.Aber du hast Hobby mit Beruf verbunden also nicht ganz so schlimm :-)

    quote="phi mee",p="196007"]
    Zitat Zitat von Thaimaus",p="195707
    Frier mir den A......ab auf der Arbeit
    Findet sich denn keiner der dein Marzipankartoffel Popöchen (geklaut) wärmt?




    phi mee[/quote]

    JA mach du nur dein Spässchen mit mir

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Nimm es nicht so schwer, Thaimaus.
    Ich muss zwar nicht arbeiten, aber dafür darf ich wieder alleine feiern. :-(

  10. #19
    Avatar von

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Nachdem ich meine Silvester-Anfrage jetzt einige Woche habe reifen lassen, muss ich mich doch nochmal einschalten, da ich noch nicht ganz zufrieden bin.
    Zunächst aber mal Danke allen, die sich gemeldet haben.
    Ich fasse nochmal kurz zusammen: Olli ist noch unentschlossen :denk: ob es diese Jahr New York oder doch wieder Hollywood sein soll, Phi Mee feiert mit den Harten im Garten , phimax feiert im Romantis in Hannover und Rübe romantisch in Koh Chang . Chonburi´s Michael rutscht auch in LOS am Strand ins neue Jahr und während Mike Ray ´ne Multikulti-Home-Party feiert, friert sich Thai-Maus ihr Marzipan-Popöchen auf der Arbeit ab (es sei denn phi mee stellt sich doch noch als Popo-Wärmer zur Verfügung). Und Chak - der spart sich die ganzen Abstimmungsorgien und feiert gleich alleine.
    Das ist ja schon einiges an Info. Aber was ist mit den anbderen 980 Membern? Macht ihr gar nix oder habt ihr Angst, dass ich mich samt ANhang selbst einlade?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach Eingebungen , denn Berlin haben wir schon gecancelt - momentan steht eine Kasino-Party zur Debatte, bin mir da aber nicht sicher, ob bei den spielfreudigen Thais noch genug Kohle für ´ne Flasche Sekt über bleibt. Also haut mal in die Tasten .

    Gruss,
    Yaso

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was geht Silvester 2004??

    moin yaso,

    meine mia weilt in los während ich hier maloche..........
    den jahreswechsel werde ich höchstwahrscheinlich mit meinem sohn vorm tv zubringen.....
    d.h. da am neujahrsmorgen das auto nicht bewegt werden muss können wir mal bechern...... ;-D


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester Party
    Von juanico im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 18:19
  2. Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 06:58
  3. Silvester
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 00:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26
  5. Silvester News
    Von Iffi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:36