Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Was geht Silvester 2004??

Erstellt von , 09.12.2004, 11:30 Uhr · 31 Antworten · 2.378 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Was geht Silvester 2004??

    Hallo,

    meine Kleine und ich, sowie ein befreundetes Thai/Deutsch-Paar sind gerade dabei zu überlegen was wir denn zum Jahreswechsel machen könnten. Letztes Jahr waren wir in Berlin und haben dort ins neue Jahr gefeiert. Es war sehr feuchtfröhlich und insgesamt eine sehr gelungene Silvesternacht. Deshalb sind wir am überlegen die Aktion dieses Jahr zu wiederholen. Da ich aber ein leidenschaftlicher Verfechter des Öfter-mal-was-neues-Theorie bin, setze ich mich (momentan noch) gegen diesen Beschluß zur Wehr.
    Auf der Suche nach Eingebungen gepaart mit blanker Neugier, wende ich mich deshalb jetzt an euch.

    Was macht ihr über Silvester? Wo macht Ihr´s über Silvester?
    Wird Silvester bei euch eher eine Verlängerung der besinnlichen Weihnachtszeit - zu zweit zuhause, eingehüllt in ´ne Kuscheldecke mit ´ner Flasche Schampus "Dinner for one" schauen?
    Oder haut ihr richtig auf die Trommel - mit Freunden, auf ´ner Party oder bei irgendeinem bescheuerten Silvesterball?
    Gibt es am Ende welche unter euch deren Frauen schon soweit assimiliert sind, dass sie sich über die Feiertage auf ´n paar Skier/Snowboard stellen und den Berg runterkugeln?
    Oder wisst ihr gar etwas von speziellen Thai-Parties - sowas mag´s ja geben in den thailändischen Ballungsräumen im schönen Teutschland?

    So nun lasst mal hören!

    Gruss,
    Yaso

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Sylvester in
    NEW YORK

    könnt ich mir auch gut vorstellen ;-D Wir (2 Paare Thai-D) wissen auch nicht so genau was wir starten wollen? Im Hollywood waren wir ja schon letztes Jahr. Mit 4 zuhause Privat-Party :schuettel:

    Mal sehen was noch kommt

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Gemischte Thai/Deutsche Gartenparty.

    Ein Freund mit seiner thailändischen Frau hat ein Häuschen mit großen Grundstück und großer Gartenhütte. Da finden auch im Sommer immer die Thai/Deutschen Gartenpartys statt.

    Es gibt erst mal leckeres Thaifood ( evtl. wird auch noch gegrillt ) und danach Bier nach deutschem Reinheitsgebot. Vielleicht lasse ich mich überreden für unsere Mädels auch noch ein paar Cocktails zu mixen. Dann geht die Party richtig los. ;-D

    Im Rahmen meiner bevorstehenden Hochzeit, schmeiße ich da am 18.12. auch noch eine Party. Sozusagen der ultimative Test für die Silvesterparty.

    Ich werde einen für euch mittrinken Freunde


    Gruß
    phi mee

  5. #4
    Avatar von

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von phi mee",p="194986
    Gemischte Thai/Deutsche Gartenparty.
    @phi mee

    Gartenparty?? Naja, ihr im Pott habt ja genug Kohle zum Heizen. . Ne Poolparty würde ich mir auch gefallen lassen, müsste dann aber schon ein Hallenbad sein.

    @Olli

    New York oder Hollywood - da würde mir die Wahl auch schwer fallen.
    Klär´ mich provinziellen Franken mal auf, was dieses Hollywood für ein Laden ist. Bar, Disco? Überwiegend Thais oder Yöremanns?

    Gruss,
    Yaso

  6. #5
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Was geht Silvester 2004??

    @Yaso

    Hollywood in Hannover, Theaterstrasse, Karaoke-Disco, die sich nicht vor 01:30 füllt. Hält sich so ziemlich das Gleichgewicht zwischen Thais und Farangs. Kommt aber auch immer darauf an, ob gerade ein Thai-Superstar einen Auftritt hat.

    Ansonsten sehr viel dunkle Gestalten...

    Gruß

    Jim Thompson, der auch schon manchmal da war.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Yaso",p="195021

    Gartenparty?? Naja, ihr im Pott habt ja genug Kohle zum Heizen. . Ne Poolparty würde ich mir auch gefallen lassen, müsste dann aber schon ein Hallenbad sein.
    Nur die "Harten" kommen in den Garten heißt es hier!
    Übrigens, Pool ist auch vorhanden! Natürlich unbeheizt!


    Gruß
    phi mee

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was geht Silvester 2004??

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="195038
    Ansonsten sehr viel dunkle Gestalten...
    ...ich habe/bin zwar djai dam, aber ´ne dunkle Gestalt?


    Ob sich eine laaange Anfahrt für eine Sylvesterparty im Hollywood lohnen würde?
    Ich denke nicht. Dazu ist es nun wirklich nicht besonders genug.

    Aber es wird wieder ausverkauftes Haus geben, da die Alternativen (für Thai) gering geworden sind.

    Ob ich die ganze Nacht da sein werde, weiß ich nocht nicht,
    denn die hier machen auch eine kleine feine Party.
    Ist schon ein gediegener Laden, nich´ wahr Jim?

  9. #8
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Was geht Silvester 2004??

    ist es @phimax !

    Hat mir wirklich gut gefallen.

    Aber, bei der (schwachen) Beleuchtung im Hollywood kann man doch beruhigt von "dunklen Gestalten" sprechen.
    ...und hrlb.. ist wirklich djai dam, Du aber nicht!

    Gruß

    Jim Thompson

  10. #9
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was geht Silvester 2004??

    sieht aber bischen steif aus der Schuppen. Ne ne da geh ich net hin.

    Hoffe hier kommen noch einige Vorschläge für Sylvester sonst muß ich glatt noch nach LOS

  11. #10
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Was geht Silvester 2004??

    ich mache eine (hoffentlich) romantische 2er party auf koh chang...

    rübe, der ein ereignisreiches jahr verabschieden wird und gespannt ist was 2005 so bringen wird...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester Party
    Von juanico im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 18:19
  2. Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 06:58
  3. Silvester
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 00:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26
  5. Silvester News
    Von Iffi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:36