Ergebnis 1 bis 3 von 3

Geburtstagsfeier

Erstellt von bogey, 07.06.2008, 11:21 Uhr · 2 Antworten · 714 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bogey

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2

    Geburtstagsfeier

    Sawadi khap liebe Freunde der thailändischen Esskultur,

    in diesem Jahr Mitte Juli werde ich 50 Jahre jung :bravo:
    Als langjähriger Thailand-Fan (seit 1981), der sehr gerne thailändisch kocht und isst, habe ich mir für die Geburtstagsfeierlichkeiten in meinem Garten im Berliner Norden folgendes vorgestellt:

    Eine kleine Garküche, an der eine Köchin oder ein Koch (am liebsten thailändisch) kleine Speisen wie gebratenen Reis oder Nudeln, Suppe, Sate und Curries frisch für meine Gäste (20-25) im Wok zubereitet.

    Die Details sollten in einem persönlichen Gespräch vorab geklärt werden. Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich.

    Dazu nun meine Frage:
    Hat jemand aus dem Forum Lust bzw. kennt Ihr jemanden, der eine solche Veranstaltung durchführen möchte?

    Ich würde mich sehr über Eure Tips und Hinweise freuen.
    Vielen Dank

    Dirk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MiTeddy

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    47

    Re: Geburtstagsfeier

    Sawadee krap bogey,

    na wenn das man kein Anlass zum Schlemmen ist.

    Falls Du Interesse hast, kann ich da bestimmt etwas arrangieren. Geh`aber schon mal davon aus, dass bei der - wie Du ja weisst - recht zubereitungsintensiven Thaiküche bestimmt 3-4 Leute am werkeln sein werden, damit alle Deine Gäste evtl. dann auch zeitnah essen können. Melde ich doch einfach mal.


    MiTeddy

  4. #3
    Avatar von bogey

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2

    Re: Geburtstagsfeier

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte absichtlich an eine Art Garküche gedacht, damit auch eine einzelne Person aus (evtl. von mir) vorbereiteten Zutaten und Gerichten , wie in Thailand, schnell ein Gericht zaubern kann.
    Ich dachte nicht an ein Menü oder ein fertiges Buffet!
    Näheres gern persönlich oder am Telefon (Nr. dann per PN).

    Gruß
    Dirk