Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gac frucht wie verarbeiten zu Saft

Erstellt von norberti, 30.10.2014, 06:00 Uhr · 6 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Gac frucht wie verarbeiten zu Saft

    Hallo wer weiss wie man die Gac frucht zu saft verarbeitet?http://de.wikipedia.org/wiki/Momordica_cochinchinensis

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Hätte lieber was über Bier schreiben sollen.

  4. #3
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Bier ist natuerlich auch nicht schlecht@Norberti;-Hast Du schon auf Youtube nachgeschaut?-Vielleicht findet man nichts,weil es ganz Einfach ist?-Kenne die Frucht nicht;-Wuerde aber das Fruchtfleisch von den kernen trennen und im Mixer puerieren.

  5. #4
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Habe aus drei Früchten etwa 4 liter saft gemacht

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    vielleicht sollte man die Kerne mitpürieren. Bei der Papaya beinhalten die "Kerne" gesundheitsfördernte Substanzen und wurden sogar deswegen von alten Stämmen Mittelamerikas getrennt vom Fruchtfleisch verdaut.

    Man kann, andere Methode, die Frucht auch mit Wasser zu einem Fruchtbrei verquirlen, mittel Sieb vom Fruchtfleischresten trennen, ein wenig zuckern, aufkochen, abkühlen und voilà fertig ist der Kraftsaft.

  7. #6
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Muss schon sehr gesund sein.-Dass man Kuchen,Cookies und Desserts mit kokos-Klebreis damit machen kann ist toll.-Weiss aber nicht wie die schmecken,leider.-Vielleicht bekommt man die Pflanzen hier in der Naehe;-Muss mal schauen.

  8. #7
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Habe vor sei tagen wieder 4 Gacfrüchte verarbeitet zu Saft und in Zwei Flaschen eingeweckt mal schauen wie lange die halten bevor sie hochgehen.

Ähnliche Themen

  1. Wie ich zu Thailand kam und vielleicht Fehler vermied
    Von gerhardveer im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 23:11
  2. wie Pattaya zu seiem Namen kam
    Von ThaiRalf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 13:55
  3. Heiratspapiere, wie schnell zu erhalten ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 12:59
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 23:09
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01