Seite 959 von 2024 ErsteErste ... 4598599099499579589599609619691009105914591959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.118.506 Aufrufe

  1. #9581
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wie ist das denn ueberhaupt mit dem Futter auf den Phillies?

    Hab oefters gehoehrt, das waer nich so toll.

  2.  
    Anzeige
  3. #9582
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="763822
    Wie ist das denn ueberhaupt mit dem Futter auf den Phillies?

    Hab oefters gehoehrt, das waer nich so toll.
    war in Manila in nem Philrestaurant, war halt alles nicht so gewuerzt, ging so, Huhn mit Reis und Salat. Bin dann aber sonst zu den Chinesen, die gibts in Manila wie Sand am Meer.
    Sind sehr gute Restaurants, die beherrschen hier die Szene. Allerdings von 10 Restaurants sind 9 Fastfood, MD,KFC,Jollybee etc.

    Auf Boracay gibts alles, vom Russen ueber Thai bis zum German Gasthof.

    resci

  4. #9583
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von resci",p="763824
    Zitat Zitat von Dieter1",p="763822
    Wie ist das denn ueberhaupt mit dem Futter auf den Phillies?

    Hab oefters gehoehrt, das waer nich so toll.
    war in Manila in nem Philrestaurant, war halt alles nicht so gewuerzt, ging so, Huhn mit Reis und Salat. Bin dann aber sonst zu den Chinesen, die gibts in Manila wie Sand am Meer.
    Sind sehr gute Restaurants, die beherrschen hier die Szene. Allerdings von 10 Restaurants sind 9 Fastfood, MD,KFC,Jollybee etc.

    Auf Boracay gibts alles, vom Russen ueber Thai bis zum German Gasthof.

    resci


    ....und wie 'is mit 'nem Phili-Huhn gerupft und Natur auf dem Spiess gegrillt? ;-D



    Uebrigens zur Information ueber Trends in China-Restaurants in Deutschland:


    In der Küche des Restaurants zeigte ihm der Chef, wie man kocht, dass es auch Deutsche mögen. Und das ging so: "Die Qualität war schlechter als zu Hause, der Geschmack nicht so fein." [highlight=yellow:c3169c838f]Aus dem Gemüse, das die Gäste zurückließen, wurde Pekingsuppe gekocht, das übriggebliebene Fleisch musste gewaschen und am nächsten Tag wieder serviert werden.[/highlight:c3169c838f] "Ich hätte das nicht gegessen", sagt Zhao.

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,643429,00.html
    ....wobei es klar sein duerfte, das China-Restaurants mit einiger Sicherheit nicht die Ausnahme sein duerften, nur die Spitze des Eisberges darstellen!


  5. #9584
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von resci",p="763824
    Bin dann aber sonst zu den Chinesen, die gibts in Manila wie Sand am Meer.
    Oja, die zaehlen auch in Bangkok zu meinen Favoriten.

  6. #9585
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    heute mittag wird es nur was leichtes geben, denn heute abend wird gegrillt.

  7. #9586
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    McChicken und Pommes

  8. #9587
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="763827

    Uebrigens zur Information ueber Trends in China-Restaurants in Deutschland:


    In der Küche des Restaurants zeigte ihm der Chef, wie man kocht, dass es auch Deutsche mögen. Und das ging so: "Die Qualität war schlechter als zu Hause, der Geschmack nicht so fein." [highlight=yellow:d03119073a]Aus dem Gemüse, das die Gäste zurückließen, wurde Pekingsuppe gekocht, das übriggebliebene Fleisch musste gewaschen und am nächsten Tag wieder serviert werden.[/highlight:d03119073a] "Ich hätte das nicht gegessen", sagt Zhao.

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,643429,00.html
    ....wobei es klar sein duerfte, das China-Restaurants mit einiger Sicherheit nicht die Ausnahme sein duerften, nur die Spitze des Eisberges darstellen!

    genau, da gibts bei uns gewisse Volksgruppen die Restaurants betreiben, wo ich grundsaetzlich vorbeigehe.
    Hab z.B. nur zwei Pizzabaecker wo ich reingeh und die ich ueber jahre hinweg gut kenne und weiss, das dort kein Analogkaese oder gestreckter Presschinken verwendet wird. Aber auch bei deutschen Restaurants, die wenig besucht werden mach ich nen Bogen. Manchmal sieht man das Grauen ja, wenn man so mal im Sommer bei geoeffneten Fenstern in die Kueche schaut.
    Esse eigentlich nur Dinge im Ausland, die nicht so leicht manipulierbar sind, wie Fisch, Haehnchen, Kartoffeln oder nicht zerschnippseltes Obst. Bei Tomatenscheiben im Salat oder Fruchtshakes bin ich vorsichtig, da kriegst dann oft den angetrennten Rest vom Verfaulten.

    So, heut abend werd ich mir nebenan nen frischen Lobster goennen, hab ihn mit vorhin schon rausgesucht, kostet 1400 Pesos (ca. 20E) das kg, wird gleich soweit sein ...

    resci

  9. #9588
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von resci",p="763947
    So, heut abend werd ich mir nebenan nen frischen Lobster goennen, hab ihn mit vorhin schon rausgesucht, kostet 1400 Pesos (ca. 20E) das kg, wird gleich soweit sein ...

    resci

  10. #9589
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    wünsche dir auch weiterhin viel spaß und guten hunger @resci. freue mich schon auf einen schönen bericht und tolle fotos wenn noch zeit ist dann schau mal in bohol vorbei :-).

    ansonsten gibts hier heute ne´n gurkensalat und volkswagen currywurst (schwiegermutter hat sie geschickt..)

    ps. aber im ofen gemacht und nicht in einer triefenden friteuse ;-D

  11. #9590
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    .......seit gestern Hot Chicken Wings von KFC ;-D. Thaimädels (Frau und deren Freundin) plus Angebot = zwei mittelgroße Kartons a 30 Stück . Einen gestern und am zweiten knabbern wir noch. Aber.......

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51