Seite 939 von 2024 ErsteErste ... 439839889929937938939940941949989103914391939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 20234

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.233 Antworten · 1.119.172 Aufrufe

  1. #9381
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gulasch und als Beilage Kopfsalat, werd meinen Kohlehydratkonsum mal für ein paar Tage drastisch einschränken. Nur mal so als Versuch. Süssigkeiten sind komplett gestrichen.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #9382
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.296

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Was trinkst du eigentlich? Meine Sucht war Cola, Mexxo, Fanta etc. und das 3 Liter am Tag.

    Ich hab das in den Griff bekommen und hab dann 15 Kilo zusetzlich abgenommen.

    Insgesamt von 102 auf 84.

    Ganz nebenbei haben sich die Blutwerte normalisiert und Allupurinol brauch ich auch nicht mehr.

    Mit was schreibe ich hier nicht, sonst gibt es einen auf das Dach.

    Ich halte das Gewicht jetzt seit zwei Jahren +;- 2 Kilo

  4. #9383
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gefüllter Paprika mit Reis

  5. #9384
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von ernte",p="748558
    Was trinkst du eigentlich? Meine Sucht war Cola, Mexxo, Fanta etc. und das 3 Liter am Tag.
    das Zeugs trink ich recht wenig, dafür meist Fruchtsäfte. Die sind aber genauso gezuckert, auch wie Cola, so 70 Würfelzucker je Liter.
    Mein Problem sind nachmittags, vor allem nach Stressaktionen, wenn der Zuckerspiegel nachläßt solche Dinge wie Magnum, Packung Erdnüsse, nen Block Hanuta oder zwei oder ne Tafel Ritter-Nougat etc.
    Und abends nach Arbeitsende, meist gegen 20 Uhr gehts dann zum Italiener, Griechen, Jugo, Thai oder ins schwäbische Restaurant. Mit Weizen oder nem Viertel Rotem natürlich zur Abrundung.

    Zitat Zitat von ernte",p="748558
    Ich hab das in den Griff bekommen und hab dann 15 Kilo zusetzlich abgenommen.

    Insgesamt von 102 auf 84./quote]
    wie hast du das in den Griff bekommen? Trennkost, Low carb oder FDH?
    Und in welcher Zeit?

    resci

  6. #9385
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.296

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    hab dir eine PN geschrieben.

  7. #9386
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von ernte",p="748568
    hab dir eine PN geschrieben.
    dir auch

  8. #9387
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Sushi beim Koreaner probiert ...














    und war lecker

  9. #9388
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Pusti

    Sushi beim Koreaner probiert ...
    Waren wir letzte Woche, witzig war die Darreichungsform in Form von schwimmenden Booten.

  10. #9389
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    heut abend Wurschtsalat mit viel Zwiwwl und Gurke,
    aber kein Brot dazu. Nach dem Mittagessen gibts keine Kohlehydrate mehr, höchstens nen Appel.

    resci

  11. #9390
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von resci",p="749104
    heut abend Wurschtsalat mit viel Zwiwwl und Gurke,
    aber kein Brot dazu. Nach dem Mittagessen gibts keine Kohlehydrate mehr, höchstens nen Appel.

    resci
    Ist ne vernünftige Sache, resci, mach ich immer wenn ich im Training bin. Gehen immer so 5 Kilo weg in einem Monat.

    Ist aber gar nicht so leicht durchzuhalten wie es am Anfang den Eindruck macht, Nudeln, Pommes, Brot,....ich denke, dass die Zeit kommen wird, in der es Dir am Abend fehlen wird, aber da muss man dann durch, diese Trennkost-Gschicht hat bis jetzt bei fast jedem den ich kenne zur Gewichtsabnahme geführt :-)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51