Seite 938 von 2032 ErsteErste ... 438838888928936937938939940948988103814381938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.615 Aufrufe

  1. #9371
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Käseplatte mit Brot

  2.  
    Anzeige
  3. #9372
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von petpet",p="748152
    abends dann nur noch tierisches Eiweiß mit etwas Salat, keine Kohlehydrate mehr. Dann hast Du durch den fehlenden Zucker (Kohlehydrate) am Abend morgens keinen Heißhunger und mit den anderen Mahlzeiten brauchst Du Dich auch nicht zu stark einschränken. Das ist wirklich besser, als nur wenig essen und solche Geschichten.
    ja petpet, davon hab ich auch gehört. Johann Lafer hat selbst mit dieser Methode pro Monat 1 kg abgenommen. Von 106 auf 91.

    Wiege selbst auch so ca. 104 kg. Obwohl ich seit Jahren jeden Tag ca. 20 Minuten Krafttraining und mindestens 1 Stunde zu Fuss unterwegs bin, krieg ich kein Gramm runter (wenigstens das halt ich durch). Sind halt zuviel Muskeln ;-D . Liegt auch daran, daß ich beruflich die ganze Woche von zu Hause weg bin. Die Verlockungen nach einem stressigen 10 Stunden Tag sind dann einfach zu groß. Das Naschen von Süssigkeiten am späten Nachmittag hab ich noch nicht im Griff.
    Werd mir aber mal die Lafer´sche Methode genauer unter die Lupe nehmen.

    resci

  4. #9373
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="747839
    Six Pack bei Burger King und Crunchy Jalapeno
    Bin am WE auf dem Geschmack gekommen und daher haben wir gestern selbstgemachte Burger gegessen.
    Den grünen Punkt haben wir mit einem gemischten Salat abgedeckt ;)

  5. #9374
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von resci",p="748187
    Zitat Zitat von petpet",p="748152
    abends dann nur noch tierisches Eiweiß mit etwas Salat, keine Kohlehydrate mehr. Dann hast Du durch den fehlenden Zucker (Kohlehydrate) am Abend morgens keinen Heißhunger und mit den anderen Mahlzeiten brauchst Du Dich auch nicht zu stark einschränken. Das ist wirklich besser, als nur wenig essen und solche Geschichten.
    ja petpet, davon hab ich auch gehört. Johann Lafer hat selbst mit dieser Methode pro Monat 1 kg abgenommen. Von 106 auf 91.

    Wiege selbst auch so ca. 104 kg. [highlight=yellow:d066babef2]Obwohl ich seit Jahren jeden Tag ca. 20 Minuten Krafttraining und mindestens 1 Stunde zu Fuss unterwegs bin[/highlight:d066babef2], krieg ich kein Gramm runter (wenigstens das halt ich durch). Sind halt zuviel Muskeln ;-D . Liegt auch daran, daß ich beruflich die ganze Woche von zu Hause weg bin. Die Verlockungen nach einem stressigen 10 Stunden Tag sind dann einfach zu groß. [highlight=yellow:d066babef2]Das Naschen von Süssigkeiten am späten Nachmittag hab ich noch nicht im Griff.[/highlight:d066babef2]
    Werd mir aber mal die Lafer´sche Methode genauer unter die Lupe nehmen.

    resci

    Das musst du in den Griff kriegen - Beherschung und KOntrolle sonst tut sich nichts, mit Krafttraining usw. erhaelst du dir einen gewissen Fitnessgrad aber Pfunde purzlen erst bei massiver physischer Anstrengung.

    Salat, Salat, Salate, Obst, Gemuese, darf mit allen moeglichen Proteinen kombiniert weren aber keine Kohlehydrate!

    Gib ja da massig Rezepte und Diaeten - die wirksamste ist immer noch FdH und halt Beherrschung, an Stelle von....'n Glass Wasser oder Obstsaft, Gemuesesaft... trockner Weisswein, statt Weizenbier, Wodka, statt Rum und Cola...etc.

    Wer die Fettaufnahme kontrollieen kann, ist schon auf dem halben Weg!


    Bei mir gab es gestern wieder lecker Som Tam Thai, Grillhuehnerschenkel und etwas Klebereis....mega lecker!

  6. #9375
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich habe nur 2 Tassen Kaffee getrunken.

  7. #9376
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nudelsuppe
    Kasseler
    Salzkartoffeln
    Böhmische Semmelknödel
    Erbsen und Möhren
    Vanillepudding mit Erdbeeren

  8. #9377
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    gefuellte Paprikaschoten mit Reis ind selbstgemachte Tomatensosse

  9. #9378
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Tomatencremesuppe
    Sauerbraten mit Kartoffeln und Bohnen
    Vaniellenmousse

  10. #9379
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Reste von der Party.

    Grillfleisch, Salate, Knoblauchbrot, ........ ;-D

  11. #9380
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute gab's Gulasch, Rotkraut und bömische Knödel.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51