Seite 70 von 2023 ErsteErste ... 20606869707172801201705701070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 20225

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.224 Antworten · 1.117.337 Aufrufe

  1. #691
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    It´s Grill-Time; Spare Rips und Holzfällersteak mit diversen Sossen und Salat. Einfach Lecker!

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute wuerde uns einen BBQ angeboten, nuer getraenke muessten bezahlt werden,
    man siehts arbeit ist nicht immer negativ

    Zum auswahl : Nackenkotelett, bratwurst, haenchenschenkel, hamburger, beilage pommes oder
    broetchen und salat (viele verschiedene) mit alle sossen die man so braucht.
    Auch an nachtisch wuerde gedacht, viele torten, fruchtsalat und fruchte-teller.

    Es hat uns geschmeckt ! :P

    MFG

  4. #693
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Ich wahr gerade in Östereich beim Tanken, da kostet Super nur 89 Cent. Aber nun zum Essen, ich habe mir gleich bei den Östreichern eine Fertige Pfannkuchen Suppe Gekauft, und habe sie gleich daheim Verspeist.

  5. #694
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Odysseus,
    schoen mal wieder Deine Menueposts zu lesen, hatte schon gedacht Du waerst auf Diaet...

    Wo warst Du denn???

  6. #695
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hi ihrs...

    heute gib'ts etwas Experimentelles. Yum Yum Instantnudeln, Geschamcksrichtung "kimchi". Was auch immer Kimchi sein mag, hört sich süß an, soll aber lt. Auskunft der Vietnamesin im Asialaden "scharf" sein, weiß nicht ob sie mir "viel Spaß" wegen Kimchi gewünscht hat oder wegen den 375 ml Mekhong, den ich dort erstanden habe...

    Falls ihr also nichts merh von mir hört, hat "Kimchi" viel Spaß mit mir gehabt5 *lach*

    Schönen Gruß aus dem Regenland Schleswigland

    Dragon

  7. #696
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Pfffff.....

    Scharf ? Nach dem Genuß von 2 Litern Wasser, dem Ausschwitzen der gleiehcn Menge von Schweiß und einer Zigarette habe ich langsam das Gefühl, daß die lebensnotwendigen Funktionen meines Körpers wieder angelaufen sind und ich vielleicht davon absehen kann, den Notarzt zu rufen... Wenigstens bin ich endlich richtig wach und mir ist richtig heiß...

    Gute Güte....will jemand ein Paket Yum Yum Instantnudeln, Geschmacksrichtung "Kimchi" ? Habe noch eines über..

    Gruß aus Flensburg

    Dragon

  8. #697
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gute Güte....will jemand ein Paket Yum Yum Instantnudeln, Geschmacksrichtung "Kimchi" ? Habe noch eines über..
    @Dragon, dachte immer ich wäre der yum-yum Instantnudelnexperte , jetzt muß ich lesen das glatt eine Sorte gibt die ich noch nicht kenne . Muß beim nächsten Einkauf wohl mal richtig die Augen aufmachen.
    Was ist eigentlich kimchi :???: ?
    Gruß Sunnyboy
    (un gourmand de cuisine fast food )

  9. #698
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Dragon
    Gleiches sagt mein Kollege auch nach dem Genuß von Namjim Khai von Panthai Norasingh. Wo liegt denn sonst Deine Toleranzgrenze? Auf jeden fall werde ich beim nächsten Besuch im Aisa-Laden nach "Kimchi" ausschau halten und mal einen test essen. Die normalen Mamas bekommen bei mir immer noch ein Löffelchen getrocknetes Chilipulver.
    Jinjok

  10. #699
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Sunnyboy

    Zitat Zitat von sunnyboy
    jetzt muß ich lesen das glatt eine Sorte gibt die ich noch nicht kenne .
    Angeblich ist die Sorte relativ neu, genauso wie "Curry".

    Zitat Zitat von sunnyboy
    Was ist eigentlich kimchi :???: ?
    Bisher habe ich rausgefunden, daß es sich um Koreanisches Gemüse handeln soll

    Gruß

    Dragon

  11. #700
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Dragon, hört sich vielversprechend an , bis jetzt habe ich noch alle Schärfegrade gepackt .
    Mal sehen ob das Süppchen auch bei uns gibt ?
    Gerade für einen "hang over" scheint das wohl ein gutes Mittelchen zu sein .
    Gruß Sunnyboy
    (in froher Kimchierwartung )

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51