Seite 62 von 2030 ErsteErste ... 12526061626364721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 20293

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.292 Antworten · 1.127.717 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo,

    heute gab es bei uns gegrilltes Hähnchen und Pommes Frites.

    Gruß
    Jiap

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Sunnyboy Trauertag :-(
    Rewe wechselte die Tage in unserer Gegend den Eigentümer, warum erzähle ich das :???: ?
    Mein ganzer Speiseplan ist durcheinander geworfen :kopfhau: .
    Wo krieg jetzt für 49 cent mein Yum-Yum-süppchen her :???: .
    Ein trauernder Sunnyboy :-(
    (der Fastfoodexperte , in unseren Thailäden habe ich diese Delikatesse noch nicht gesehen )

  4. #613
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Da hilf nur eins:

    UMZIEHEN !!! Hier gibt's Yum Yum sowohl in mehereren Asialäden und beim Pennymarkt...beim letzteren aber meist nur eine oder zwei geschmacksrichtungen...man bevorratet sich dann halt genauso wie mit dem Schokomüsli....

    Bei Mir gab's heute Flambieta-Pizza vond Dr. Oetker...weiß nicht Wagner's American Supreme find ich 1000 x besser...

    Hoffe Deine Leidenszeit ist bald vorbei

    Gruß aus Flensburg, der Hölle des Nordens...

    Martin

  5. #614
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.651

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute ist mal wieder Laab angesagt ,mein Lieblingsessen hier im Isaan.


    Heisst auch :Thailaendische Tatarbeefsteak ( Laab nueas dip )

    Gruss

    Otto

  6. #615
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Pennymarkt...beim letzteren aber meist nur eine oder zwei
    @Dragon, Pennymarkt, haben wir auch, jetzt weiß wo ich hin muß :bravo: .
    weiß nicht Wagner´s American Supreme find ich 1000 x besser...
    , dito, heute erst zwei geholt, 425 gramm pure Delikatesse .
    Wußte es gibt noch Gourmands im Forum :bravo: .
    Morgen gibts aber erst mal "Huhn chinisisch" 450 gr.
    von Starfrost.
    Gruß Sunnyboy
    (dessen Speiseplan wieder gerettet ist :-D )

  7. #616
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wußte es gibt noch Gourmands im Forum .
    Morgen gibts aber erst mal "Huhn chinisisch" 450 gr.
    von Starfrost.
    Hi sunnyboy
    Ich wusste garnicht, dass man Banausen als Gourmands bezeichnet.

  8. #617
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    725

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    So heute gibt`s zum 7 mal seit 3 Wochen selbstbelegte Pizza ( nur der Pizzaboden wurde fertig gekauft.. )ansonsten stand Rindersteak mit Salat, Salat pur, oder Spagetti Gorgonzola die letzte Zeit auf meinem Speiseplan.
    Es wird Zeit das meine Nussara zurückkommt.

    Stefan ( der gestern Nacht schon vom thailändischen Essen, besser gesagt vom ส้มตำ geträumt hat.... )

  9. #618
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Tja, habe mich dazu verleiten lassen bei Penny die kulinarische Köstlichkeit Wagner American Pizza zu ersteigern.

    Thailändisch...hmm...ich warte immer noch, daß das Thai Restaurant hier aufmacht....aber da tut sich seit 1 Monat nichts, selbst der Zettel für den "Telekommann" hängt immer noch in der Tür

    Naja...dafür gibt's im August eine Woche philippinisch

    Schönen Gruß aus Flensburg

    Martin

  10. #619
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Es wird Zeit das meine Nussara zurückkommt.
    @Stefan, ich fing schon an mich zu wundern .
    @Dragon
    Thailändisch...hmm...ich warte immer noch, daß das Thai Restaurant hier aufmacht....
    , wollen wir für dich hoffen, dass es auch wiklich ein Thairestaurant ist . Ein Bekannter hat neulich ein Thairestaurant aufgemacht und zu dem Thema kann ich nur eins sagen:
    Der Koch ist aus Pakistan und es ist Mischmasch aus allem, aber der Ottonormalverbraucher kaufts .
    Mußte mich heute außerplanmäßig einer amerikanischen Fastfoodkette bedienen und stellte fest, die Qualität dort läßt auch immer mehr nach , aber die 5 Weizen anschließend in den Straßencafés habens dann wieder rausgerissen .
    Gruß Sunnyboy
    (der Fastfoodexperte schlechthin )

  11. #620
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich wusste garnicht, dass man Banausen als Gourmands bezeichnet.
    @woody, hängt alles von der Sichtweise des Betrachters ab ,
    was für ein Junggesellen eine Delikatesse ist muß noch lange nicht für einen Verheirateten gelten .
    Gruß Sunnyboy
    (der mit seiner jetztigen kulinarischen Kost voll zufrieden ist , der Gourmand schlechthin ist . Von wegen Banause )

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51