Seite 590 von 2024 ErsteErste ... 9049054058058858959059159260064069010901590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.119.416 Aufrufe

  1. #5891
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    gestern mein geburtstagsessen
    schweinefiletstreifen mit gnocchi und ruccolasalat :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #5892
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    wie member @raksiam,
    auf einem grillabend bei freunden, viele schmackhafte salate, gegrillte forellen, marinierte und dann gegrillte schweinenackensteaks, bauchspeck vom grill und würstchen in verschienden varianten, dazu fladenbrot, verschiedene dips und sossen. damit das alles ohne probleme zur verdauung kommt wurden verschiedene biere und auch alkoholfreie getränke gereicht.

    wie ich immer sage:
    sehr sehr lecker

  4. #5893
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von antibes",p="518086
    gestern mein geburtstagsessen
    darf man gratulieren? wenn ja, dann meinen allerherzlichsten glückwunsch und alles gute.

  5. #5894
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    danke deguenni,
    war unser erster geburtstag ohne mama.
    danach war noch bisschen dancing auf dem leipziger strassenfest von khao-niaow angesagt.



    übrigens könig ludwig der erste sowie könig ludwig der zweite haben auch am 25.08. geburtstag.

  6. #5895
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ach der kini hatte auch geburtstag 25. August 1845.

    ich war schon mehrere male bei den wittelsbach, auf schloss herrenchiemsee, auf schloss neuschwanstein sein elternhaus schloss hohenschwangau, und schloss linderhof. alle bauten sehr beeindruckend und fazinierende architektur.
    wenn ich dazu komm und dort unten bin, werde ich mit sicherheit wieder eines der geschichtsträchtigen schlösser besichtigen.

  7. #5896
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ich habe auch erst erfahren, als ich an meinem geburtstag zum schloss herrenchiemsee gefahren bin und die dann ab frühen nachmittag wegen geburtstagsfeier des königs geschlossen hatten. hätte ich meinen ausweis dabei gehabt, hätte ich mitfeiern dürfen. :-)

  8. #5897
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    allein durch meinen beruf sind die schlösser für mich von grossen interesse. was man damals ohne grossen mechanischen aufwand alles geschaffen hat. die innenarchitektur und innenausstattung ist immer wieder für mich interessant. was mir blos nicht gefällt ist, dass man dort wie vieh durch die räume gejagt wird. man kann nichts in ruhe besichtigen. deshalb ist es notwendig um alles richtig einwirken zulassen, das man die objekte mehrere male besichtigt.

  9. #5898
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    vollkommen richtig. :bravo:
    ich hau mich nun vom acker
    gute nacht

  10. #5899
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von antibes",p="518095
    ich hau mich nun vom acker
    gute nacht
    das werde ich jetzt auch machen. gute nacht und einen schönen sonntag.

  11. #5900
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Auch Grillabend

    Feine und Grobe Bratwürste
    Verschiedene Salate

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51