Seite 535 von 2032 ErsteErste ... 3543548552553353453553653754558563510351535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.412 Aufrufe

  1. #5341
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    bei uns gabs heute hacksteak vom schwein mit pfannkuchen (?) und sauße für spargel. ich bin platt.

  2.  
    Anzeige
  3. #5342
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute war wieder Grillabend.

    Es gab Weisse Bratwurst, Halsgrat, Chicken Wings, Hühnerleber, Tomatensalat, Gurkensalat und Krautsalat.

    Die Diät geht morgen weiter.

  4. #5343
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Rinderrouladen
    Mini-Semmelknödel
    Rotkraut
    Grüner Salat mit Schmanddressing

    Zum Kaffee:

    Frischer Käsekuchen mit Mandarinenstückchen

  5. #5344
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Fruehstueck wie jeden Tag: 2 Riesenpoette mit jeweils 2 Sticks Nescafe 3 in 1 und einem Milo 3 in 1 (kein Loewnesenf)

    Mittags: Am Strassenrand gekauftes Chicken, mir waehrend der Fahrt haeppchenweise von links in den Mund geschoben (auch kein Loewensenf).

    Abends: Eine Leberwurststulle, eine mit Corned Beef aus der Dose (das aus dem Top's). Lecker Vielkornbrot vom Baecker Joe in Chiang Mei. Beide natuerlich mit Loewensenf.

    Gruss
    Caveman

  6. #5345
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    pad thai khai

  7. #5346
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute gab's Guay Tiew Gai (Hähnchensuppe).

  8. #5347
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Frühlingsgemüse mit Putenstreifen und Nudeln. 181 kcal

  9. #5348
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Geschnetzeltes Schweinefleisch mit scharfer Soße und wenig Nudeln, dazu Spinatsalat. Low Carb ist wieder mal angesagt.

    resci

  10. #5349
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    spiegeleier mit spinat und kartoffeln

  11. #5350
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Sah gestern bis nach dem Abendessen ganz nach einem der wirklich seltenen Tage voellig ohne Loewnsenf aus:

    Fruehstueck wie immer (2 Riesenpoette Nescafe 3 in 1 mit Milo 3 in 1)

    Mittagessen Spaghetti mit Tintenfisch, Pilzen und allem moeglichen Zeug, das meine Frau da so reingeschmissen hat. War lecker, nur mit den Chilis war sie ein wenig sparsam.

    Abendessen Doppelstulle mit Jagdwurst.

    Doch dann kam's. Ich bekam noch mal Hunger und machte mir 3 Wiener von TGM warm. Die gehen nunmal nicht ohne Loewensenf (und mit auch nur bei richtig grossem Hunger).

    Gruss
    Caveman

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51