Seite 508 von 2031 ErsteErste ... 840845849850650750850951051855860810081508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.289 Aufrufe

  1. #5071
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    wir hatten lecker Garnelensuppe, mit allen Schikanen, natürlich selbstgekocht. Hätt platzen können, danach.

  2.  
    Anzeige
  3. #5072
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nix !!

    Auch mal lecker.

  4. #5073
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von MenM",p="478640
    Schweinebraten und gesund ist wie ein lottogewinn ohne geld
    nachdem mir das vegetarische Müsli-Tofu-Vollkorn-Essen überhaupt nicht bekommen ist, mein ganzes Gedärm hat rebelliert, habe ich mich vor zwei Monaten auf Low Carb eingestellt.

    Mit dem Ergebnis, daß ich mittlerweile auf 98 kg geschrumpft bin von ursprünglich ~105 kg !

    Ich esse momentan sehr wenig Kohlehydrate, gelegentlich ne Sünde muss sein, dafür Fleisch, Wurst, Gemüese, etwas Obst, Salate.

    Weggelassen wird: Zucker, Süßigkeiten, Weißbrot, Kartoffeln, Reis, süße Fruchtsäfte, Cola, Marmelade, Brezel, Nudeln (was schwerfällt), Kuchen.

    Meine erste "Diät" die auch funktioniert !


    mal zur Low Carb Info: http://www.josef-stocker.de/


    resci

  5. #5074
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich wurde heute abend zum Essen eingeladen von meiner Frau.

    Waren beim Italiener.

  6. #5075
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    FdH (friss die Hälfte) funzt auch (fast)immer.

    Fast. Weil, seit dem ich das Rauchen aufgegeben habe, ich +/- 10 Kg zugenommen habe.
    Da ich aber von Haus aus ein schlechter Esser, aber anscheinend ein guter Futterverwerter bin, habe ich diese Gewichtszunahme ohne mehr zu essen erreicht. Warum?
    Wenn ich jetzt nur noch die Hälfte (fr)essen würde, bekäme ich beim nächsten Einkauf noch Geld heraus, statt welches zu bezahlen.

    Und ganz im Ernst: Meine "Kleine" (151 cm,50Kg) isst täglich mehr als ich(182cm, 97Kg). Mein Tagesumsatz ist Ihr Mittagessen!! :-(

  7. #5076
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von resci",p="478650
    Meine erste "Diät" die auch funktioniert !

    mal zur Low Carb Info: http://www.josef-stocker.de/
    Freut mich für Dich dass es klappt. Es ist schwierig
    genug. Die Seiten von Hernn Stocker sehen nicht
    sehr seriös aus, und auch nicht primär auf Abnehmen
    gezielt, aber mit weniger Essen klappt es
    schon.

    Hatte heute auch einen low-'alles' Tag.
    Yoghurt, Brot mit Kochschinken, Salat, Eier.
    Und ein Bier :-)

    Gruss, René

  8. #5077
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Abnehmen ist an sich das einfachste auf der Welt. Entweder die Kalorienzufuhr einschraenken oder die Kalorienverbrennung steigern :-) .

  9. #5078
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="478685
    Zitat Zitat von resci",p="478650
    Meine erste "Diät" die auch funktioniert !

    mal zur Low Carb Info: http://www.josef-stocker.de/
    Freut mich für Dich dass es klappt. Es ist schwierig
    genug. Die Seiten von Hernn Stocker sehen nicht
    sehr seriös aus, und auch nicht primär auf Abnehmen
    gezielt, aber mit weniger Essen klappt es
    schon.

    Hatte heute auch einen low-´alles´ Tag.
    Yoghurt, Brot mit Kochschinken, Salat, Eier.
    Und ein Bier :-)

    Gruss, René
    freut mich auch zum low-´alles´ Tag.

    Die Seiten von Josef-Socker.de sollten eher zum Nachdenken anregen, ist schon viel Wahres meiner Ansicht dabei. Nicht nur daß viel zu viel Kohlehydrate gegessen werden, sondern daß viele Stoffwechselkrankheiten auf Kohlehydratmissbrauch basieren, z.B. Diabetes. Stocker ist hier noch sehr viel päpstlicher. Aber die Ansätze gefallen mir und es steckt einiges dahinter.

    resci

  10. #5079
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="478688
    Abnehmen ist an sich das einfachste auf der Welt. Entweder die Kalorienzufuhr einschraenken oder die Kalorienverbrennung steigern :-) .
    Dieter,

    auf diese Erkenntnis hat die Menschheit gewartet

    resci

  11. #5080
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute gab's bei mir Reis, Gun-Chieng und gebratene Spargeln mit Garnelen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51