Seite 434 von 2031 ErsteErste ... 3343844244324334344354364444845349341434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.124.008 Aufrufe

  1. #4331
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute Mittag auf der Arbeit gibt es bei mir eine Mama-Suppe "Garnelengeschmack".

  2.  
    Anzeige
  3. #4332
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    *nachreich*


  4. #4333
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="417091
    Knödel + Rotkraut + irgendein Fleisch (bin ja kein Experte ).
    Ente war es , zumindest bei mir gestern abend!


    phi mee

  5. #4334
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gänsekeule mit Bratensosse
    Kartoffeln
    Knödel
    Rosenkohl
    Rotkraut

  6. #4335
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ente war es , zumindest
    bei wohl eher nicht , so zäh wie dat war, könnte es Rind gewesen sein .

    Heute gab so eine Art Reis/Fisch/Gemüsemix :???: .

    Schlimm wenn man nicht mehr im Restaurant ißt :-( , da konnte man zumindestens auf der Speisekarte sehen was man so vertilgt .

    Gruß Sunnyboy
    (der diese privat Futterei dringend wieder abschaffen muß )

  7. #4336
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo,
    Schlimm wenn man nicht mehr im Restaurant ißt , da konnte man zumindestens auf der Speisekarte sehen was man so vertilgt .
    Gruß Sunnyboy
    (der diese privat Futterei dringend wieder abschaffen muß )
    Wenn Du in D lebst, kann ich das nicht ganz verstehen. Essen im Restaurant ist schließlich sehr teuer (aber meistens lecker, wenn es kein Gammelfleisch gibt). Offensichtlich wirst Du ja gut bekocht, oder schmeckt Dir nicht, was Deine Mia zaubert? Vertraust Du ihr nicht? Ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin auf die hier, welche von ihrer Mia thailändisch bekocht werden (obwohl das Western Food zu dominieren scheint, oder irre ich da? Stehen die Meisten hier eher auf Futtern wie bei Muttern?).

    Ich muss hingegen für mein Essen selber sorgen, das nervt manchmal, macht mir mittlerweile aber auch Spaß.

    Gestern abend gab es bei mir einen Ananascurry, das ging sehr schnell und war lecker.

    Ciao,

    Christof

  8. #4337
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Offensichtlich wirst Du ja gut bekocht, oder schmeckt Dir nicht, was Deine Mia zaubert?
    Früher (nicht so lange ist es her ) gings an den Thaiimbiss um die Ecke und da hat mich das Menue gerade mal 5 € gekostet und ich konnte selbst entscheiden was ich meinem Gaumen antue.
    Zur Zeit ist es Verwandschaft/Bekanntschaft (Mia ) und da muß ich halt, wenn ich mitesse, essen was auf den Tisch kommt (was man nicht alles macht um von der ewigen Pizzaesserei wegzukommen :???: ).

    Gruß Sunnyboy

  9. #4338
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute gab es Metzelwürste mit Sauerkraut und Knödeln.

    Bei der Kälte war das, genau das Richtige um warme Füsse zu bekommen.

  10. #4339
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Grüner Salat mit Petersilie aus dem Garten , Mais, Kidney-Bohnen, Käse und viel Zwiebel , danach Hühnerfrikassé mit Reis :P und jetzt einen Weißen mit Wasser, aber das gehört in eine andere Rubrik

  11. #4340
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Überbackene Nudeln mit Tomatensalat. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51