Seite 425 von 2023 ErsteErste ... 3253754154234244254264274354755259251425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 20224

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.223 Antworten · 1.117.067 Aufrufe

  1. #4241
    hananga
    Avatar von hananga

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    kein Stinkefisch

  2.  
    Anzeige
  3. #4242
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nach einer Woche abstinenz eine Salami, Pepperoni Pizza .

    Gruß Sunnyboy

  4. #4243
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @sunny,

    als Experte für Pizza,
    besonders in der tiefgefrohrenen Ausprägung,
    gib mal ein paar Tips,
    welche denn besonders empfehlenswert sind.

  5. #4244
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Monta, zum Thema Fertigpizza in Sachen Geschmack, weiß ich nicht ob ich der richtige Experte bin , da meine Geschmacksnerven ziemlich Nikotin geschädigt sind.
    Ich bevorzuge die "nimms leicht" Produkte von Norma, mit Salami oder Schinkenbelag .
    Bei diesen Pizzen halten sich die Kohlenhydrate und Fettwerte in Grenzen. Will ja schließlich meine Buntweite halten .
    Meiner persönlichen Meinung nach können diese Produkte auch mit mancher Pizzaria mithalten.

    Aber wie gesagt, ich bin nicht der Feinschmecker schlechthin.

    In erster Linie dient bei mir das Essen der Sättigung und es muß mit dem geringstmöglichen Aufwand erstellt werden können.

    Was aber nicht heißt, dass ich auch nicht mal was frisches zu schätzen weiß. In Thailand mache ich normal einen Bogen um jegliche internationale Ketten.
    Erst nach 4 Wochen oder so, verschlägt es mich dann in einen Burgerladen oder Pizzaria und dann weiß ich es Zeit nach Europa zurückzukehren.

    Gruß Sunnyboy

  6. #4245
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Khao Phat Kung

  7. #4246
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gegrillte Ente mit schwarze Sojasoße, Chilis, Knoblauch und Naturreis. Hmmm....sehr lecker.

  8. #4247
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    eine lecker Tiefkühlpizza mit Schinken, Pilzen und extra Käse. ;-D

  9. #4248
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ÄÄh wie bääh, Fengshui. Ne Tiefkühlpizza, hätte so eine Geschmacklosigkeit von dir nicht erwartet.
    Ich hatte heute Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffeln zu Mittag. Zu Abend, Roggenbrot mit Harzer-Käse, und dann noch eins mit Schweine-Mett mit Zwiebel und Knoblauch.

    Gruß

    Gerd

  10. #4249
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Pad Thai Gai

  11. #4250
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Schlachtplatte

    Leberwurst
    Blutwurst
    Rippchen
    Sauerkraut
    Kartoffelbrei

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51