Seite 421 von 2030 ErsteErste ... 3213714114194204214224234314715219211421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 20293

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.292 Antworten · 1.127.717 Aufrufe

  1. #4201
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Es gab bei mir Pad Cha Golden Pilze mit grüne Pfeffer, Chilis, Krachai und Krapraoblätter (ผัดฉ่าเห็ดเข็มทอง). Reis dazu.

    - เห็ดเข็มทอง (Golden Pilze)

  2.  
    Anzeige
  3. #4202
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Solberfleisch mit Sauerkraut und Kartoffelbrei

  4. #4203
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Eine halbe Tafel Schokolade.
    Milka Vollmilch.

  5. #4204
    hananga
    Avatar von hananga

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Brot mit Wurscht, und Brot mit Waldfruchtmarmelade
    und TEEE

  6. #4205
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    war eingeladen im Conrad´s gab Buffet bis zum umfallen. Sehr lecker. ;-D

  7. #4206
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Mittags Nudeln + Huhn und am Abend ein paar Pizzareste von der Vornacht + Weißwein .

    Gruß Sunnyboy

  8. #4207
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute waren wir bei Schwiegereltern. Es gab Eisbein, Klöße und Sauerkraut. Es war leckeres Mittagsessen.
    Zur Kaffeezeit gab es meinen Lieblingskuchen, Bienenstich.

  9. #4208
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Guten Morgen,

    Letzte Wochen haben wir Besucht gehabt und ich hatte ein paar Tage lang ganz schön leckeres zu essen bekommen. Mein Gast kocht jeden Tag und es war richtig gut!


    Zitat Zitat von sunnyboy",p="408014
    Mittags Nudeln + Huhn und am Abend ein paar Pizzareste von der Vornacht + Weißwein .

    Gruß Sunnyboy
    Mal was andres zum Essen Sunnyboy .Pizza habe ich auch hier in der Küche. Aber ich koche für heute Abend thailändisch: „Tom kha gai, klebreis, und Somtam. Wein passt leider nicht dazu. Es ist nämlich zu scharf. Aber danach zum Fern.

    Noi

  10. #4209
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Es gab heuter "Pad Pet Pla Duk" (Wels mit grünem Pfeffer)und Reis. Mein Mann hat gekocht, weil ich zur Arbeit gehen musste.

    Wels mit grünem Pfeffer
    für 2 Portionen

    1 Tasse(230g) Wels, in 3cm lange Stücke geschnitten
    halbe Tasse grüne Pfefferkörner
    1 Eßlöffel Makrutblätter
    1 Eßlöffel Basilikum
    2 rote und grüne Chilis, quergeschnitten
    1 Eßlöffel Knoblauch, fein gehackt
    4 Eßlöffel Öl

    Gewürze

    2 Eßlöffel Austernsoße
    1 Eßlöffel Sojasoße
    1 Teelöffel gemahlener Pfeffer
    1 Eßlöffel Zucker
    1 Tasse Brühe

    Zubereitung

    1. Das Welsfleisch in Wasser kochen. Abtropfen lassen.
    2. Öl in einer Pfanne erhitzen. Knoblauch anbräunen, bis das Aroma sich entfaltet, dann den Fisch darin 3 Minuten umrühren.
    3. Grüne Pfefferkörner dazugeben. Wenn das Ganze gar ist, Chilis, Makrutblätter und Basilikum darüber streuen. Heiß servieren.

    Anmerkung: Wels kann durch anderen Fisch ersetzt werden.

  11. #4210
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    In meinem Ofen garen gerade 2 Portionen ´Fettuccini in Kaesesauce´ von "Tip", sind in 20 Minuten fertig.
    Da kommt dann noch Chilipulver drueber, und etwas ´Chakalaka´ von Maggi (das ist eine scharfe Sauce), und gut ist.

    Bilder davon erspare ich euch...

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: 2 x 1,19€ fuer das Fertigfood, plus ca. 2 Cent fuer die Sauce - denn die gab es neulich in der 500ml-Flasche fuer 50 Cent als Schnaeppchen. Das Pulver ist gratis, Direktimport aus Thailand...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51