Seite 410 von 2023 ErsteErste ... 3103604004084094104114124204605109101410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 20226

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.225 Antworten · 1.117.571 Aufrufe

  1. #4091
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Es gab bei mir Gyros-Platte (Gyros, Bifteki, Souvlaki), Pommes und Salat.

  2.  
    Anzeige
  3. #4092
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Also Leute,

    das wird ja so langsam langweilig hier.

    Da es bis zum nächsten Urlaub noch ne weile hin ist und der nächste Thai auch nicht gerade an der nächsten Strassenecke sein Restaurant hat, bin ich im NET mal auf Suche nach Rezepten gegangen und bin auch fündig geworden. Ich weiss nicht ob mans darf, aber die Seite musss ich einfach weiter Empfehlen>: www.siamkueche.de

    Auch als Nichtexperte habe ich ein sehr leckeres Geflügelcurry daraus nachgekocht und meine Freundin war sogar begeistert. Das soll schon was heissen.

    Jetzt habe ich "Blut geleckt" und werde wohl desöfteren selber was thailändisches kochen.

  4. #4093
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo sunnyboy :-) ,

    warum scheuern die Töchter nicht ?
    Sie helfen mir schon bei der Hausarbeit. Z.B. Staubsaugen, Bügeln und Aufräumen. Aber in der Küche haben sie keine Zeit. Ich bin schon froh, dass sie jeden Tag nach der Schule selbst Mittagsessen machen. Die große ist auf dem Weg zu ihrem Abitur und bekommt jeden Tag viele Hausaufgaben. Sport machen ist sehr gut. Ich konnte zurzeit kein Sport treiben und ich bekomme langsam einen Speckbauch, den muss ich auch weg trainieren.

    Gestern gab es bei uns Kalbs-Rouladen mit Kartoffeln, Zucchini- Gartin. Heute gibt’s wahrscheinlich Thailändisch. Vielleicht gibt’s Suchipla unser Lieblingsessen.


    Noi

  5. #4094
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    samstag erbsensuppe
    sonntag erbsensuppe
    montag erbsensuppe, habe leider zuviel gekocht, war aber sehr, sehr lecker und die gäste (meine beiden söhne) die ich eingeladen hatte sind ausgeblieben.
    die nächsten monate werde ich keine erbsensuppe mehr essen.
    hi, hi, aber auch keine bohnensuppe
    vorerst ist eintopf tabu.

  6. #4095
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Samstag hatte ic zufälligerweise auch Erbsensuppe.

    Heute 3 Päckchen YumYum Shrimp für den mittelgroßen Hunger.

  7. #4096
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    samstag erbsensuppe
    , da war jemand nicht beim Militär, oder ? Seit der Zeit kommt mir keine Erbsensuppe mehr an meinen Gaumen

    Sie helfen mir schon bei der Hausarbeit. Z.B. Staubsaugen, Bügeln und Aufräumen.
    , das sollte auch ausreichend sein, Noi .

    Heute gab es übrigens Nasi Goreng und Morgen wieder zu Abwechslung Pizza .

    Wir Zeit, dass die Discounter ihre Kühltheken etwas abwechslungreicher gestalten.

    Gruß Sunnyboy

  8. #4097
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gerade wird ein BigMac Menue geholt.

  9. #4098
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gerade wird ein BigMac Menue geholt.
    , du bist ja schlimmer als ich :???: , wenigsten von dem Futter (außer Döner) laß ich die Finger.

    Gruß Sunnyboy

  10. #4099
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zum Mittagsessen gab es Reis mit Omelette.
    Am Abend gab es Tofu Suppe (Gäng Jüd Tofu).

  11. #4100
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Werde geleich was Essen und zwar Rindsroulade mit Kartoffel Pürre.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51