Seite 398 von 2023 ErsteErste ... 2983483883963973983994004084484988981398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.403 Aufrufe

  1. #3971
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    In Bangkok? Wo??

  2.  
    Anzeige
  3. #3972
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="377705
    Faellt schwer, musst Du zugeben :-).
    Kann ich nicht zugeben, weil´s mir schmeckt. Schmeckt wie Popcorn, kann in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit mit Puffreis nicht verleugnen.

    Is´ Honig dran

    Doch Jungle Survival Food ?

    Na, da gibt´s doch ganz andere Leckereien :P

    Maeng da: z.B.


    Anmerkung dazu:

  4. #3973
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wuerde es jemand wagen mir das anzubieten, haetten wir ein Problem :-).

  5. #3974
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="377786
    Wuerde es jemand wagen mir das anzubieten, haetten wir ein Problem :-).
    Keinen Pioniergeist ?

    Doch der einzige, der dann ein Problem hätte, wärst du, es sei denn, du sprichst wie weiland Kaiser Wilhelm von dir selbst im Plural.

    Schade, so werden wir uns nie persönlich kennenlernen

    Du musst nämlich wissen, dass ich als Hansel voll assimiliert bin.

  6. #3975
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Kali, das Problem wuerde sich auf den Anbieter und mich beschraenken. Sind 2 Leute, deshalb der Plural.

    Dich wuerd ich auch gern mal treffen. Vielleicht das naechste mal in Bangkok :-).

  7. #3976
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Dieter1, na ja, Butter bei die Fische: Ich hab's auch nicht essen können, allerdings weiß das meine Frau, sei macht im übrigen ganz leckeres normales Thaiessen.

    Tja, vielleicht sieht man sich wirklich irgendwann mal irgendwo

  8. #3977
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Mein Pioniergeist blieb uebrigens irgendwo zwischen marrokanischen Hammelaugen, bosnischer Kalbshirnanhangsdruese bzw. kretischem Lammhirn auf der Strecke :-) .

  9. #3978
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gestern gab es Yum Gai (scharfe Hühnersupper mit Bananenblüten aus dem Norden) und Pla tood. Heute gibt es Gäng Ped Gai Sai Nor mai Dong (Rotes Curry mit Hühnchen und sauerem Bambus).

  10. #3979
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Bei uns gab es heute Khao Pad Prik Gäng (gebratene Reis mit rote Curry Paste und Hackfleisch).

  11. #3980
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @all,


    Gestern Abend gabs Dorade von Grill, gefüllt mit versch. Gartenkräuter & Lemonen. Dazu Caprese (Mozarella & Tomaten).

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Gruß Peter

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51