Seite 394 von 2025 ErsteErste ... 2943443843923933943953964044444948941394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 20243

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.242 Antworten · 1.120.716 Aufrufe

  1. #3931
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    1,5 Liter Wasser und einen 7 km Fußmarsch.
    "Es war etwas heiß...muss ich zugeben, aber was tut man nicht alles um ein wenig Gewicht zu verlieren und mmal wieder etwa ausdauernder zu werden.

    Den Weg aus dem Keller nach oben schaff ich jetzt schon ohne Reanimation und Sauerstoffzelt...toll was? :bravo:

    Gruß
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #3932
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich hatte Appetit auf Gyros. Dann hat mein Mann Gyros vom Aldi gekauft und in die Pfanne aufgewärmt (etwas Chillis dazu). Reis als Beilage.Hmm....es war super lecker.

  4. #3933
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Griesspeise mit Zimt und Zucker, Rosinenbrötchen und Pflaumen :-)

  5. #3934
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wildreis mit Pfifferlingen
    Roastbeef
    Zucchini mit Käse überbacken

  6. #3935
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Bei uns gibt es heute:

    Gegrillten Tintenfisch und Jacobsmuscheln mit viel Knobi auf gebratenem, bleistift dicken grünen Spargel. Dazu etwas türkisches Brot.

    Krista

  7. #3936
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gegrillte Spareribs, tomatensalat mit selbstgezogenem frischem Basilikum, in Knoblauchsosse eingelegte gegrillte Frösche, ....

  8. #3937
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    entenbrust mit knoedeln und gemuese.



    mfg lille

  9. #3938
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich hatte Hunger und habe gerade gebratene Sprossen mit Schweinefleisch und Tofu gegessen. Reis als Beilage.

  10. #3939
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Jiap",p="367489
    ........ Reis als Beilage.
    Du scheinst dich gut eingelebt zu haben in D ;-D

  11. #3940
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Also ich muss dochnochmal eine Lanze brechen für die Froschschenkel aus dem THAI-Laden, Yuan Fu oder so (Wiesbaden),
    Das war erste Sahne: Die Schenkelchen schön aufgetaut, dann mit bestem Olivenöl und frischem Knoblauch (gehackt, nicht zerdrückt so mit Knoblauchpresse oder so
    ) eingelegt, dann eine Stunde ziehen lassen und dann auf dem Aludeckel (AUF KEINEN FALL DIREKT AUF DEM ROST) langsam brutzeln.
    Ein absolutes Gedicht, zart wie Kalb, aromatisch wie,... ich weiss nicht irgendwie absolut

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51