Seite 373 von 2031 ErsteErste ... 2733233633713723733743753834234738731373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 20309

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.308 Antworten · 1.124.125 Aufrufe

  1. #3721
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Und das ist für morgen war der rest vom Pizzateig
    http://img254.imageshack.us/my.php?image=bild5gp.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #3722
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?
    Mein Liebling - Die Thurian. Meine Frau hat vom Einkaufen heute eine ganze Frucht mitgebracht. Eigendlich hauptsaechlich fuer mich, aber so schnell konnte sie das Teil nicht aufschneiden hatte doch mein Sohn schon die Haelfte gegessen. Nur das was auf den Teller ist, hatte er mir gelassen



    Gruss.....

  4. #3723
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Lecker am samstag kann ich davon soviel essen wie ich kann.

  5. #3724
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    reis mit paprika dazu fleischkaese mit ei.

    mfg lille

  6. #3725
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    schweinelendchen mit pilzsauce, nudeln und salat.

    mfg lille

  7. #3726
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Chili con Carne mit Reis (?!) , Kantinenfras, so grottenschlechten Reis hab ich bisher noch nie bekommen, dass so was überhaupt möglich ist war mir bis dato unbekannt.
    Günny

  8. #3727
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Champignons ala desti



    Dieses Gericht und die Urheberrechte sind durch den WWFfE (da vegetarisch) und unserem Mitglied Destinationkho durch © geschützt. Nachkochen, auch nur auszugsweise geschieht auf eigne Gefahr und Risiko. Der Inhaber der Urheberrechte behält sich vor, bei Verstössen gegen das Copyright Standrechtlich vorzugehen. Sollte dennoch durch welche Schuld auch immer, ein Schadensfall im Zusammenhang mit diesem Kochrezept eintreten, so ist der Schädiger (Verköstiger der Rezeptur und im Folgenden auch Schädiger genannt) dem Geschädigten (dem Rechteinhaber und im Folgenden Geschädigter genannt) zu jeglichem Dank verpflichtet und solle dem Herren danken, dass es nicht schlimmer gekommen ist.

    Sollte der Schädiger in irgendwelcher Form auch immer selbst zum Geschädigten werden, so ist rezipok-proportioal das gleiche Recht anzuwenden, welches als erstes vom Geschädigten rechtlich wirksam zur Anwendung gekommen wäre, jedoch nicht, wenn unter Anwendung irgendwelcher rechtlich nicht relevanter Argumentationen das Recht verwirkt wird, innerhalb der noch festzulegenden Einspruchsfrisst die Zeit zur eventuellen nicht Inanspruchnahme einer dringlich gebotenen Reanimation verstrichen ist.


    Ich akzeptiere............................nein........ ...................Weiter zur Pommesbude oder Fasten


    Ich akzeptiere.................. ......ja...............................Weiter zum Kochrezept



































    Die geheime Rezeptur ist unter Einhaltung aller rechtlich signifikanten Aspekte nur über den Provider oder Server anzufordern unter Hinterlegung einer dem Gegenwert der Sache, auch Streitwert genannt, entsprechenden Kaution zu erfolgen, es sei denn, der Anforderer oder im Nachfolgenden auch Nutzniesser genannt, ist den Admins persönlich bekannt und wird von diesen unter Einhaltung aller noch notariell festzulegenden Schriftsätze dazu verpflichtet, im Schadensfall:

    Einen Auszugeben

  9. #3728
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    lachs mit kartoffeln und salat.

    mfg lille

  10. #3729
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    2 Caffee Latte 1 Tim Tam und 'n American Clubsandwich mit Pfeffer Salami Triple-Decker mit allen Dekorationen! War fast 'ne Mahlzeit fuer sich!

  11. #3730
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    :-) Ich bin sehr satt. Heute gab es Tom Yam Pla. Ich habe nicht gekocht, sondern mein Mann.

    Mahlzeit

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51