Seite 371 von 2028 ErsteErste ... 2713213613693703713723733814214718711371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 20273

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.272 Antworten · 1.122.413 Aufrufe

  1. #3701
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Kann mir mal einer verraten was eigentlich der sinn dieses threads ist? :???: Kann man was gewinnen, oder geilt ihr euch gegenseitig an essen auf... ;-D
    sieh es doch einfach als "Appetizer" - man muss sich ja nicht jeden Tag den Frass von MCD einpflegen andere Foren, andere Unsitten

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #3702
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Monta",p="340066
    Ein Sinn liegt darin, daß diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, dort nicht zu lesen und schon gar nichts schreiben brauchen.
    So wie ich nicht danach fragen würde, warum es Leute gibt, die es mögen, jeden Tag 'Pardon' oder 'Titanic' zu lesen.
    @Monta

    so soll es sein.
    Umgekehrt ist es leider nicht mehr möglich, für Leute die etwas
    Sinnvolles oder Unterhaltendes lesen möchten, ohne dabei auf
    Anmachereien und unangenehme Wortwahl zu stossen, dies durch Wahl
    der Threads zu erreichen.

    Das ist natürlich keine Kritik an dich sondern an den von dir
    zitierten Rawaii.

    Was ist mehr Thailändisch als über Essen zu reden???

    Und dann noch in, bis jetzt, 3600+ Beiträgen bester Verständniss
    aller Beteiligten. Als ob alle verstanden haben dass man sich beim
    Essen nicht streiten soll.

    Vielleicht hat aber @Rawaii beim Trinken heute Abend zu wenig
    gegessen, und hat er morgen wieder Einsicht

    Gruss, René

  4. #3703
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich verstehe schon das thais gerne ueber essen reden(ich lebe ja schliesslich hier)...
    Wenn hier rezepte fuer die jeweiligen essen, oder besondere zubereitungsarten diskutiert werden wuerden, koennte ich diese ansicht von dir ReneZ auch vertreten.

    Aber einfach posten: ich habe pizza gegessen (wie ich es gestern probeweise tat), was bringt das wirklich? Wenn ich nicht zumindest beschreibe warum diese pizza so lecker war, was denn fuer besondere zutaten diese pizza zu einem erlebnis machten, oder einfach nur um sich auszutauschen, beispielsweise:

    probier mal auf dieser pizza oreganum oder basilikum, usw....

    Das was hier praktiziert wird in diesem thread hat mit thailand, deren gewohnheiten uebers essen zu reden usw, genausoviel gemeinsam wie ein hund mit einer katze.

    Ich beobachte das schon lange, hab aber nie denn eigentlichen sinn verstanden der dahinter stecken soll, ausser das was yala sagte, oder um seinen postingzaehler in die hoehe zu schrauben (unauffaelligerwese).

    Vielleicht sollte man ein paar meiner (und anderer) anregungen bedenken und darueber diskutieren, wie man diesen thread lesenswerter macht, denn anscheinend gefaellt es vielen (wenn man die beteiligung daran sieht)

    Seht ihr @ReneZ und Montha, jede frage kann man zweiseitig sehen, positiv oder negativ.




    Ps: Meine wortwahl ist uebrigens die selbe wie vor 3 jahren als ich mich hier anmeldete, wer es nicht mag, der schaut einfach weg, zumal ich nicht weiss was an meiner wortwahl hie so anstoessig sein soll, dat ist aber eine andere baustelle, gell? ;-D

  5. #3704
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ..... ;-D eigentlich wollte ich jetzt schreiben, das ich heute rohes Hackfleisch mit Zwiebeln und frischem Brot gegessen habe.....

    .....darf ich..... :???:

    .....eigentlich doch, denn ich beantworte - wie viele auch - die im Thema gestellte Frage.....

  6. #3705
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute gibt es Pizza mit Sadellen nartürlich selbstgemacht aus dem Holzhofen würde ja gerne euch ein foto zeigen aber ich weiss nicht wie.

  7. #3706
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Noberti, das ist ja toll, hast du einen eigenen Holzofen?

    Wie man ein Bild hier reinstellt(verlinken), wird in in vielen Beiträgen dokumentiert, benutze mal die Suchfunktion.

  8. #3707
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @rawaii, du bist wohl ein Kulturbanause?
    Wenn eine Speise angeführt wird, die dich interessiert, kannst du sie doch hinterfragen, wo ist das Problem?
    o.t. hast du heute schon gepudert?

  9. #3708
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hier kann mann die Pizza /Brot und den Ofen sehen
    http://fotocenter.aol.de/ap/myAlbums...086119521673.1
    Ich hoffe doch das ihr etws zusehen bekommt sagt es mir doch bitte.

  10. #3709
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich hoffe doch das ihr etws zusehen bekommt sadt es mir doch bitte.
    nöh, da sieht man nur was wenn man angemeldet ist versuchs doch mit http://www.imageshack.us/

    woma

  11. #3710
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    .....nein, nichts - ich sollte mich mit einem AOL-Namen und Paßwort einloggen.....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51