Seite 370 von 2032 ErsteErste ... 2703203603683693703713723804204708701370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 20314

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.313 Antworten · 1.126.023 Aufrufe

  1. #3691
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Fischfilet, gebraten, mit Kartoffelkroketten und Blattspinat.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #3692
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Leckere Frikadellen.
    Musste diese selber machen, da meine kleine in der Schule ist.

    Servus
    Lacher

  4. #3693
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gebratene Viruskeule mit Pommes :-)

  5. #3694
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute hat mir Lek bewiesen, dass auch deutsche und Thaigerichte zusammenpassen können.

    Erstmals bereitete sie Frikadellen (Schwein- und Rinderhack mit Paprika rot und grün eingemischt) zu. Keine Anleitung von mir, einfach frei Schnauze. Erstmals, dass sie sich an ein deutsches Gericht wagte. Dazu gab es Reis :???: (eigenartige Zusammenstellung) und Khai Thiau Moo Sap (eine Art Rühreier mit Gemüse - hier auch wieder grüne und rote Paprika dabei - Schweinehack durcheinander und gebraten) sowie etwas Gemüse. Das passte überraschend gut zusammen - und schmeckte

    Gruß aus Pattaya
    ein wirklich gesättigter
    khonjoehraman

    P.S. Wie oben geschrieben, hat Lek erstmals was deutsches gekocht. Bei mir ist es eine Premiere, dass ich in diesem Abschnitt poste!

  6. #3695
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Käsesuppe

    Champagner

  7. #3696
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Kann mir mal einer verraten was eigentlich der sinn dieses threads ist? :???: Kann man was gewinnen, oder geilt ihr euch gegenseitig an essen auf... ;-D

  8. #3697
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="340055
    [...]
    Erstmals bereitete sie Frikadellen (Schwein- und Rinderhack mit Paprika rot und grün eingemischt) zu. Keine Anleitung von mir, einfach frei Schnauze. Erstmals, dass sie sich an ein deutsches Gericht wagte.
    [...]
    Hmmm, [s:6558d35a48]Deine Frau betrügt Dich[/s:6558d35a48], nein, Schatz behauptet immer, die Frikadellen, die sie macht, gibt es auch in Thailand, ich glaube ihr dahingehend. Also, kurz und gut, Deine Frau hat nicht Falangfutter zubereitet, sondern nur versehendlich etwas gekocht, das Dich an deutsches Essen erinnert. Ich hoffe, Du trägst es mit Fassung.

  9. #3698
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Rawaii schreibt:
    "Kann mir mal einer verraten was eigentlich der sinn dieses threads ist?"

    Ein Sinn liegt darin, daß diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, dort nicht zu lesen und schon gar nichts schreiben brauchen.
    So wie ich nicht danach fragen würde, warum es Leute gibt, die es mögen, jeden Tag 'Pardon' oder 'Titanic' zu lesen.

    Gruß
    Monta

  10. #3699
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Rawaii

    Oft kriegt man eine "Anregung" für das Essen der nächsten Tage.

  11. #3700
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Monta",p="340066
    @Rawaii schreibt:
    "Kann mir mal einer verraten was eigentlich der sinn dieses threads ist?"

    Ein Sinn liegt darin, daß diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, dort nicht zu lesen und schon gar nichts schreiben brauchen.
    So wie ich nicht danach fragen würde, warum es Leute gibt, die es mögen, jeden Tag 'Pardon' oder 'Titanic' zu lesen.

    Gruß
    Monta
    @Monta, warum so agressiv?

    @Yala, danke fuer de aufklaerung was dich betrifft

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51