Seite 337 von 2025 ErsteErste ... 2372873273353363373383393473874378371337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 20249

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.248 Antworten · 1.121.174 Aufrufe

  1. #3361
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich habe mich bei einer Nordseefiliale mit Fischbrötchen versorgt. Heute abend wirds dann wieder lecker.

  2.  
    Anzeige
  3. #3362
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von woma",p="322862
    - da muss ordentlich Kirschwasser drin sein in der Torte und min. 12cm hoch sollte sie sein...
    O.K. - O.K. das Foto von dem Ethno-Schnittche reicht mir schon 12cm !! und dann noch Sahne! Braucht Mensch da eigentlich 'ne Spezial-Lizenz vor dem Verzehr?

    O.K. mir reicht, da ich ein genuegsamer Mensch bin - der Kirsch - fuer den Rest die Ethno-Schnittche...

    Die von der Insel - von der gruenen Insel - Engelland genannt - sagen ja immer "Black-Forrest-Cherry-Pie" - wenn die aber dann mal so ein 12cm hohes Geraet vor die von Hafergruetze und gesalzenen Heringen ausgemergelten Pupillen kriegen, dann zuckt der Blitzt der Erkenniss, weissleuchtend, durch ihre Synapsen - und dann heisst's ploetzlich ganz ueberrascht "CAKE"! What a Cake!


    (Tart ist bei denen wieder was Anderes)

  4. #3363
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    haehnchenbrustfilet mit schinken, paprika, tomaten und kaese ueberbacken dazu kartoffeln.

    mfg lille

  5. #3364
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute gibt es bei uns Klebreis und gebratenes Haehnchen.

    Mahlzeit!

  6. #3365
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    grobe bratwurst mit kartoffeln und salat.

    mfg lille

  7. #3366
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Dat is ja lecker

  8. #3367
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    10 dkg Geselchtes, 2 Teufelroller von Warhanek und
    1 Ecke Schlierbacher Schlosskäse-Spezial (damit schlägst
    Du jeden Thai in die Flucht ;-D )

    Grüße
    Mandybär

  9. #3368
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Kollege ist immer noch nicht vom Frikadellenkauf nein Woma, asnahmsweise nich FKBT zurück ... Mist ...
    ICH VERHUNGERE

  10. #3369
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Bei uns gab es russische Pelmeni, sehr lecker!! Habe mir von unserer russ. Koechin auch gleich welche fuer zu Hause machen lassen.
    Gruss aus Berlin

  11. #3370
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Meine Mia ist wieder zurück, dehalb gabs mal wieder was Anständiges:

    Sauerbraten, Klöse aus gekochten Kartoffeln und Rotkraut.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51