Seite 33 von 2023 ErsteErste ... 23313233343543831335331033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.289 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Lecker Thai Omlett natuerlich mit Reis und scharfer Chilly Souce.
    Hmmmm

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Reis-Cracker mit Paprikageschmack (vom ALDI).

    Und wisst Ihr was ? Kommen aus Thailand

  4. #323
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus
    Was gab es heute zum Essen. Bin leider nicht so gut beiander, und bin wieder bei meiner Nudelsuppe angelangt. Und als Nachtisch gibt es Antibotika gegen meine Dauerkrippe. Hoffentlich hilfts.

  5. #324
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute Mittag gab es bei uns Pad Ka Prao, Spiegeleier und Jasmin-Reis. Am Abend bin ich allein. Es gab nur Nudelsuppe.

    Jiap

  6. #325
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Leute

    Heute gab’s bei mir "Tschuh Tschie Pla ฉูฉี่ปลา" und Reis, Sehr sehr Lecker

    Gruss

    Noi

  7. #326
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Tja, wenn ich wüsste was ich gegessen habe. Eins war Laab Moo (Schreibweise ???), eins war Laab Gai (wenig Chili für die Kinder), Salat dazu, gebratenen Fisch, Duftreis, Klebereis, schwarzen Klebereis (!?), und den Rest grosses ? (Gemüse aus dem Wok mit Gung und Pla Muek). Aber ich lerne noch, ich denke ich werde mir eins von MgJ's Rezepten aussuchen und mal selber ausprobieren. Es ist neu für mich, aber mir schmeckt der Klebereis besonders gut. Vor allen Dingen wenn man Laab mit Salat und dem Reis mit den Händen isst, oder besser noch, gefüttert wird.

  8. #327
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Heute gibt es bei mir Nudeln mit Bolonesse Soße.

  9. #328
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo,
    heute koche ich nicht, wir sind eingeladen worden. Aber Morgen koche ich lecker Sonntag Braten (kalbsbraten)mit Gemuese und Nudel.

    Gruss

    Noi

  10. #329
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Noi :-)
    Hört sich gut an, Kalbsbraten mit Nudeln und Gemüse. Ich mag Rindfleisch sehr gerne. Leider mag meine Frau kein Rindfleischs. Deshalb haben wir in diesen Bereich getrennte Küche. Ist irgendwie schade.

  11. #330
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Odysseus
    Die Abneigung gegen Lind scheint gar nicht so selten bei Thais vorzukommen. Neben meiner Frau kenne ich noch mehrere Thai, die keine Kühe essen.
    Mir macht es nichts, weil ich sowieso mehr auf Huhn oder Schwein stehe.
    Viele Grüße
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51