Seite 327 von 2031 ErsteErste ... 2272773173253263273283293373774278271327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.124.008 Aufrufe

  1. #3261
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Königsberger Klopse mit Kartoffeln :P

  2.  
    Anzeige
  3. #3262
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    leberkas mit ei

  4. #3263
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ohne Ei mit süssem Senf in der Semmel.

  5. #3264
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wie schon an vielen Tagen der letzten 3 Wochen:
    Heute gibt es wieder nix. (War übrigens schnell zubereitet)
    Dafür sitzt die Hose schon recht locker.
    Mein Vorteil ist, daß ich mein "Startgewicht" nicht mit @mipooh teilen mußte.

    Gruß
    Monta

  6. #3265
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nudeln mit Lachs/Pilzsosse

    Quark mit Früchten

  7. #3266
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zum Frühstück bei meinen Eltern gab es Kaffee und Patonggo.

  8. #3267
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Jiap",p="317805
    ... gab es Kaffee und Patonggo.
    Patango nur mit der dicken, suessen Milch!!! Als Dip!

  9. #3268
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Es gabe ein Rührei mit eingerührten Papaya-Schnipseln und Tomatenstücken, dazu Reis.

  10. #3269
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gestern gabs zu Mittag ein leckeres und hoffentlich auch grippefreies Hühnchen mit Fritten ung Gemüse. Zum Abendessen verschlangen wir wieder mal eine von mir eigenhändig zubereitete Lasagne bolognese mit viel Bechamel und einer Fleischsauce, welche schon am Sonntag zubereitet wurde und mindestens 4 Stunden auf kleinem Feuer vor sich hin köchelte....Dazu gabs gemischten Salat, als Getränk ein argentinischer Malbec für die Oldies und Himbeersirup für die Kids. Zum Dessert hatten wir ein selbstgemachtes Mangosorbet. Mir hats so gut geschmeckt, dass ich mir danach noch ein Expresso mit einem oder zwei Gläschen Proseco-Grappa genehmigte. Frauchen schlürfte statt dessen einen kleinen Baileys....
    Heute Mittag gibts bloss eien Dürüm-Döner beim Türken, am Abend solls nach Ankündigung von meiner Allerliebsten wieder mal ein feines Phad Thai geben.

  11. #3270
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    heute gab es ruehrei mit kartoffeln dazu salat.

    und gegrillte, gekochte, gebackene und geduenstete haehnchen sind grippefrei bei allem was ueber 70° erhitzt wurde hat sich das thema grippe erledigt. ;-D

    mfg lille

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51