Seite 305 von 2023 ErsteErste ... 2052552953033043053063073153554058051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.289 Aufrufe

  1. #3041
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Ralf

    Meine Frau sagt: "Das sind Sartor (Richtig geschrieben )"

  2.  
    Anzeige
  3. #3042
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gestern haben wir angefangen Plätzchen zu backen,
    wie ist es bei euch so?





    Servus.

  4. #3043
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Am vergangenen Freitag hatte ich mich auf unserer Firmenweihnachtsfeier mit einer Kollegin über Reis unterhalten ich kann zwar nicht von mir behaupten mich hier ansatzweise so gut auszukennen wie die zuständige Expertin, unter den Blinden aber ist ja der einäugige König..

    Diese Kollegin bat mich daraufhin, ihr Klebreis (unfertig, damit sie es daheim zubereiten könne) mitzubringen.

    Schatz empfand dies als unverantwortlich und geizig. Daher habe ich Klebreis (unfertig ... so gut 500g, zzgl. Zubereitungsanweisung gaaanz wichtig ... erst Quellen lassen danach dampfgaren .... sonst wird´s nichts) Klebreis (fertig, auch ganz schön viel) Teile der toten Enten und Hühner sowie die dazugehörene ´Chili Souce für Geflügel´ und eine mittlere Fußballmannschaftsportion irgendwelches Gemüses mit. Das werden wir heute in der Firma verputzen, morgen dann in der Firma Leberkäsbrötchen ...

  5. #3044
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Die Unterhaltung war aber dann zu früherer Stunde der Feier

  6. #3045
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von pef",p="299679
    Die Unterhaltung war aber dann zu früherer Stunde der Feier
    Jep ... aber auch nicht ganz zu beginn bei kompletter Nüchternheit, sonst hätte ich solche Zusagen nicht gemacht.

  7. #3046
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute war ich im Weihnachtsmarkt, Dortmund. Am Mittag habe ich Bratwurst, Cammenbert-Käse fritiert mit Preiselbeeren gegessen. Hmm....das war lecker und sehr...sehr satt.

  8. #3047
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Jiap,

    solltet Ihr nochmals hinkommen (zum Weihnachtsmarkt) empfehle ich einen Kurzbesuch am Grillschinkenstand.

    Sehr leckere Grillschinkenbrötchen (unbedingt 'mit Kruste' bestellen, sonst sind sie nur halb so gut) zu auf dem Weihnachtsmarkt leider üblichen hohen Preisen (EUR 3,50). Den Grillschinkenstand findet man, wenn man von Peek & Cloppenburg in Richtung C&A geht und am ersten Weihnachtsmarktgang links abbiegt auf der linken Seite.

  9. #3048
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Ralf,

    ich danke dir für die Empfehlung. :-)

    Grillschinkenstand war ich auch schon. Es sah lecker aus. Wegen sehr satt konnte ich nicht mehr essen. Aber zum nächsten Mal werde ich unbedingt probieren. Am 21. Dezember gehe ich mit meiner Sprachlehrerin und Mitschüler wieder auf dem Weihnachtsmarkt.

    Und wir werden auch Glühwein trinken.

  10. #3049
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Selbstgebackene Plätzchen von Muttern

  11. #3050
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute Mittag ein Käsebrötchen, und eben gerade ein Marzipanbrot. :P

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51