Seite 298 von 2023 ErsteErste ... 1982482882962972982993003083483987981298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 20226

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.225 Antworten · 1.117.571 Aufrufe

  1. #2971
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    *Hysterrisch wein* KEIN DÖNER *zutiefst traurig*

    Aaaber, wisst ihr was ich mir mache? Vielleicht kennt Ihr's ja. Das gibts meistens auf den Märkten in Thailand in der Süßigkeitenabteilung: gedünstetes Weißbrot mit lecker grüner süßer Soße mmmhhh.... . *bäuchlein kraul*

    Warum sich mit Hauptgerichten aufhalten, wenn's auch Nachtisch gibt?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2972
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Aber auf die Figur aufpassen !! ;-D

  4. #2973
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Na Ja, es geht nichts über einen guten Sauer Braten, natürlich mit Knödeln und Salat.

  5. #2974
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    und Rotkohl...

  6. #2975
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.270

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zum Sauebraten gehoeren Spaetzle, keine Knoedel und auch kein Blaukraut sondern ein kleiner Salat. :-)

  7. #2976
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    und das wichtigste,


    eine kühle halbe Bier dazu ;-D


    Grüße
    Mandybär

  8. #2977
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Oh Sauerbraaaaaaaaaaten!!!

    Ihr reißt mir grad mein Herz raus!!!

    Kein guter Sauerbraten mehr seit 1999 gehabt... .

    So um diese Zeit rum meinte Mutter plötzlich Rindfleisch sei schlecht... . Ausgerechnet an diese Sache musste sie sich halten

    Selber machen? Neee, dauert zu lange... . Außerdem wird's nie so toll wie bei Muttern (du meine Güte, wenn sie das hier liest knuddelt sie mich erstmal zu tode..).

    Meine Mutter hat meine Geschmacknerven für deutsches Essen total verhunzt, weil sie alles so super würzt wie es kein deutsches Lokal macht... .

  9. #2978
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="291931
    Zum Sauebraten gehoeren Spaetzle, keine Knoedel und auch kein Blaukraut sondern ein kleiner Salat. :-)
    @ Dieter, :-)

    hier im Norden kennen wir es anders...

  10. #2979
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Pong
    Hier ist die strenge Erziehung anzuraten
    [mod:3f65b1db24="mrhuber"]Wie meinst Du denn das?

    Ich möchte Dich höflichst bitten, mit Seitenhieben auf Member und auf das gesamte Forum etwas zurückhaltender zu sein.

    mrhuber[/mod:3f65b1db24]

  11. #2980
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo
    Heute Abend gibt´s bei uns ein gebratenes Hühnchen nach Geheimrezept meiner Frau: Das Vögelchen wird erst mit diversen (Thai)-Ingrediezen gefüllt und eingerieben. Anschliessend kommt das Tierchen in einen Klarsichtbeutel wo es dann bei nur ca 100 C während etwa 2 Stunden im Ofen vor sich hin schmort...... Das Resultat ist absolut zart und saftig...dazu gibts hausgemachte Nudeln und zum Runterspülen eine feine Flasche italienischen Primitivo. Als Nachspeise gibts frische Mangos mit süssem Klebereis, hmmmmmm. Um das Ganze abzurunden genehmige ich mir anschliessend nebst einem Expresso und einem Gläschen Armagnac noch eine gute Zigarre.
    Schade, dass Morgen erst Freitag ist....

    Guten Appetit

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51