Seite 297 von 2023 ErsteErste ... 1972472872952962972982993073473977971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.289 Aufrufe

  1. #2961
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Rinderkraftbrühe

    Rinderrouladen
    Rotkohl
    Knödel
    Salzkartoffel

    Feldsalat

  2.  
    Anzeige
  3. #2962
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Yala,

    und was gabs zum Nachtisch?

  4. #2963
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @pef

    Nach einer Stunde Pause (Voll)

    Frisch gebackener Rosinenzopf mit Erdbeermarmelade.

  5. #2964
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Yala",p="290702
    Rinderkraftbrühe

    Rinderrouladen
    Rotkohl
    Knödel
    Salzkartoffel

    Feldsalat
    hmmmm....da läuft mir jetzt einiges im Mund zusammen. Ist nämlich mein Lieblingsessen Nr.1.

    Bis auf den Nachtisch, denn süsses muss ich nicht unbedingt haben.

  6. #2965
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @Jiap,

    heute war ich sehr satt. Bei meinen Schwiegereltern gab es ungarischer Gulasch, bömische Knödel und Schwarzbier.
    das gab es heute Mittag bei uns,
    Ungarisches Gulasch SemmelKnödel und ein HefeWeizen Bier.

    Meinste so ein SchwarzBier?



    Hatte ich heute auch schon genossen.

    Servus.

  7. #2966
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.431

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wir waren heute Brunschen und haben uns den Bauch vollgeschlagen das reicht für den ganzen Tag.



  8. #2967
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Cayoty,

    gestern habe ich Köstritzer getrunken.


  9. #2968
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    nicht heute (da gabs nur Suppe) aber gestern:

    1.)Gäng khiau wann...kennt wohl jeder

    2.)phad khapau...kennt auch jeder

    und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame (mit der ich kein Verhältnis habe )

    3.)yam thalee nach Art des maitre UHU33:

    also: die schon fertig zurechtgeschnittenen Tuben vom pla mück und die großen gung nochmal in mundgerechte Stücke geschnitten und kurz in kochendes Wasser geworfen.
    In der Zwischenzeit im Mörser die Wurzeln vom Koriandergrün, ein paar Chilies und Knoblauch zu ner Paste zerdrückt - ich mach schon gleich hier an dieser Stelle den Zucker dazu, das erleichtert die Arbeit enorm. Das Ganze dann mit etwas Fischsoße und reichlich Limettensaft sowie dem Koriandergrün vermischen...GENIAL
    Gruß Uhu33

  10. #2969
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Ich weiss, was es morgen Mittag gibt.
    Letzen Samstag waren wir bei einer netten aelteren Dame in ihrem Schrebergarten, um einige Obstbaeume zu schneiden. Da kam dann ihre Freundin vorbei - eine ebenfalls sehr liebenswerte aeltere Dame. Letztere fragte uns, ob sie uns denn nicht mal einen Eintopf kochen solle, wenn wir Donnerstag (also morgen) bei ihr den Schrebergarten fit machen. Natuerlich haben wir "Ja, sehr gerne" gesagt. Nun hat sie heute meinen Meister angerufen um nachzufragen, wann wir morgen einfliegen. Die Gelegenheit nutzte mein Meister, um nachzufragen, ob der Eintopf mit Fleisch sei? Sie meinte ja.
    Na, da habe ich natuerlich erstmal traurig aus der Waesche geguckt. Also erklaerte der Meister ihr, das "der Lange" ein strikter Vegetarier ist. Sie erinnerte sich daran, das ich vor Monaten mal die lecker Schinken-Semmeln abgelehnt hatte. Damals kamen prompt 4 Kaese-Broetchen auf den Tisch.

    Nun kocht die nette aeltere Dame morgen also 2 Eintoepfe, einen fuer die Fleischfresser, und einen Ego-Vegi-Eintopf fuer mich.

    ...wenn ich es schaffe und die Kamera nicht vergesse, mache ich Bilder davon.

    (sorry, leider offtop, weil die Ueberschrift ja lautet: "Was gab´s denn heute bei Euch zu essen? ) ;-D

    Chock dii, hello_farang

  11. #2970
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Wenn mein Freund mich lieb hat gibt's bei mir in einer Stunde Döner.

    Hab nen richtigen Heißhunger auf das Fleischschschsch..... *sabber*

    Ich verhungere hier an meinem Arbeitsplatz *schnief*

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51