Seite 279 von 2023 ErsteErste ... 1792292692772782792802812893293797791279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.152 Aufrufe

  1. #2781
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Leute,

    heute gab es Kha-Moo. Ich habe nicht gekocht, sondern mein Mann. Reis als Beilage.

  2.  
    Anzeige
  3. #2782
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo khun Jiap,


    Zitat Zitat von Jiap",p="261657
    Hallo Leute,

    heute gab es Kha-Moo. Ich habe nicht gekocht, sondern mein Mann. Reis als Beilage.
    irgendwann werde ich kha-Moo auch kochen. Morgen habe ich " kha Puten".Die Putenbeine werde ich voll mit Gemüse in den Backoffen schönnnnn reinschieben!!!

    Einen schönen Abend noch!!!


    Noi

  4. #2783
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Gekochte Maiskolben

  5. #2784
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    wir haben ausnahmsweise mal gegrillt
    also BBQ , lecker lecker


  6. #2785
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nr. 37



    Sojawuerfel und Tofu in milder Currysosse beim Inder Naan in der Oderberger Strasse/Berlin fuer 3,90 €.

    Chock dii, hello_farang

  7. #2786
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    .....gebratenen Reis mit Pfifferlingen.....

    :-)

  8. #2787
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Auf Grund der ersten Ergebnisse aus dem "Gewichtstread" wäre ich dafür einen Tread zu eröffnen mit dem ach so schönen Titel "Was habe ich heute nicht gegessen/getrunken"


    René


    PS
    Was kostet eigentlich ein Bund Radieschen z.Z.

  9. #2788
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Rene",p="264524
    .."Was habe ich heute nicht gegessen/getrunken"
    ;-D

    ernsthaft? ich behaupte mal das der versuch den rahmen hier ein ganz klein wenig sprengen duerfte!

    Und auch ein ganz neues fenster oeffnet:

    wieviele gerichte wird es eigentlich so weltweit geben? die ich heute - auch mangels platz - nicht gegessen habe?

    die ingredenzien sind ja begrenzt - aber die zubereitungsweisen duerften sich wohl ganz dicht am undendlichen bewegen! ;-D

  10. #2789
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallöchen,

    gestern haben wir gegrillt Elektrisch natürlich.



    Heute gabs PutenSteak mit ThaiAustria Erfahrung die berühmten Semmelknödel! LECKER.
    Habe sie gleich drei mal geknipst! :bravo:







    Ja und dann habe ich mich zum Mittagsschläfchen hingelegt,
    war sehr eng!



    Zwischenzeitlich hatte AT einen Gehilfen der in der GeschirrSpülmaschine schon mal Vorspülte!



    Servus.

  11. #2790
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    363

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Isaan-Food !

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51