Seite 260 von 2025 ErsteErste ... 1602102502582592602612622703103607601260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 20244

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.243 Antworten · 1.120.904 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @ Mr Luk

    Meine (Echte) Italienische kollegen haben noch nie von Pastrami gehoert, antwort : No, that is not typical Italian !

    Beim googeln findest du aber das Pastrami auf basis von Corned Beef
    entsteht aber mit jede beliebige fleisch sorte gemacht werden kann.

    Wo der Lachs jetzt herkommt weiss ich leider auch nicht


    Pastrami ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2592
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von bigchang",p="225242
    bei uns gab es heute fondue chinoise zum mittag
    gruesse matt
    Fondue Chinoise der war gut !!

  4. #2593
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hmm, ich [s:3098960c5d]kenne[/s:3098960c5d] kannte es nur mit Lachs.

    Chock dii, hello_farang

  5. #2594
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="225247
    Hmm, ich [s:8c829d28c8]kenne[/s:8c829d28c8] kannte es nur mit Lachs.

    Chock dii, hello_farang
    Immerhin noch immer besser wie ich, ich kannte es ueberhaupt nicht

  6. #2595
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von bigchang",p="225242
    schick mir doch bitte auch was
    Sag blos in Guernsey gibt es keinen Grünkohl und keine Mettwurst Matt :???:

    In Thailand ist das sicher kaum zu bekommen. Mein Schatz ist das aber auch sehr gerne. Vor ein paar Wochen waren wir bei einem Freund zum Grünkohl essen eingeladen, da gab´s Portionen für Männer. Mein Schatz hat ganz stramm losgelegt aber zum Schluss hat sie sich alles nur noch in die Backen geschoben. Sie hat ihren Teller aber leer gemacht. :-)

    Heute kriegt sie nur einen Kinderteller!


    phi mee

  7. #2596
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von phi mee",p="225254
    Zitat Zitat von bigchang",p="225242
    schick mir doch bitte auch was
    Sag blos in Guernsey gibt es keinen Grünkohl und keine Mettwurst Matt :???:


    phi mee
    ne gibts hier leider nicht,genausowenig wie harzer kaese,und den isst mir meine kung auch immer weg,wenn ich mal ein bisschen habe
    musste ihn jetzt mit muenster-kaese aus frankreich ersetzen,wird dann nur noch mit ein bisschen kuemmel verfeinert.

    letzte woche war ne thai-freundin da zum kochen,die hat aus neugierde die dose mit dem kaese aufgemacht und wollte gerade probieren,da kam der geruch entgegen und sie hat sich fast uebergeben,aber stinkefisch essen,naja

    lasst euch den gruenkohl schmecken

    gruesse matt

  8. #2597
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Käse rührt mein Schatz auch nicht an. Letzte Woche hat sie sich aber vergriffen. Ich hatte in der Gefriertruhe noch Cordon Bleu liegen.

    Sie hat es für Fisch gehalten und mir samt Remoulade auf den Tisch gestellt! Ich habe mir nicht anmerken lassen und brav gegessen, allerdings ohne Remoulade. Sie war dann etwas verwundert über den seltsamen Fisch und die komische Füllung aber geschmeckt hat es ihr trotzdem.

    Als ich sie nachher aufgeklärt habe gab es erstmal und dann

    Welcher Junggeselle beschriftet schon sein Tiefgefrorenes und selbst wenn, sie hätte es ja nicht lesen können.


    phi mee

  9. #2598
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    meine kung isst seit sie schwanger ist mehr kaese als ich
    was sich dann auch in komischen abgasen aeussert :-)


    gruesse matt

  10. #2599
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Ja, heute gibs wieder Schweinebraten mit Knödeln und Nudeln, nicht zu vergessen der Salat.

  11. #2600
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von phi mee",p="225265
    Käse rührt mein Schatz auch nicht an...
    da bin ich wohl an ein 'exotisches' thai-exemplar geraten...

    meine suesse isst sehr gern kaese (und das bei den preisen in thailand... :-) )
    cordon bleu mag sie sehr gern, wenn sie in d weilt.

    gruss
    irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51