Seite 252 von 2023 ErsteErste ... 1522022422502512522532542623023527521252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 20224

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.223 Antworten · 1.117.067 Aufrufe

  1. #2511
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    bisher heute noch nichts zu essen bekommen ...meine Liebste meint: "kuck mal deinen Bauch an"

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="216756
    Zitat Zitat von ChangLek",p="216752
    Nürnberger Bratwurst mit Kraut
    So gehört sich das auch. ;-D
    aber thueringer bratwuerste finde ich trotzdem besser,obwohl die nuernberger auch schmecken

    gruesse matt

    ps.:hatte gerade fruehstueck:bacon,pilze,sausage,hash brown und ruehrei

  4. #2513
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ...nicht zu vergessen, die Osnabrücker Bratwürste
    Heute bei uns:
    Fried noodle mit Chickenbreast-Streifen pedped

  5. #2514
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Habe noch keine Ahnung, werde gleich jagen und sammeln gehen.

  6. #2515
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Petsch, hier attestiere ich Dir

    Keine Ahnung

    zu haben, denn selbstverständlich kommt die beste Currywurst von Dönnighaus in Bochum (ist sogar 'besungen' worden)

    Der 'allgemeine Gesundheitszustand' gibt aber momentan wenig Gedanken zum Thema 'essen' her. Denke daran heute abend Grog gegen blöde Bazillen anzusetzen.....

  7. #2516
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    das mit der Sauce bei Dönninghaus mag ja sein,
    aber die eigentliche Wurst und die Zubereitung
    der selbigen :
    ist die Frittenschmiede nicht in Wattenscheid?

  8. #2517
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Donninghaus ist in der Zwischenzeit auf ganz Bochum verteilt, müßte es auch in Wattenscheid geben (gehört ja seit einiger Zeit zu Bochum, was die Wattenscheider überhaupt nicht fröhlich stimmt, es sollen sich schon 'Separatistenorganisationen' gebildet haben)

    Die echte Dönninghaus isst man in der Bretterbude am 'Bermuda-Dreieck'

  9. #2518
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    .....heute mittag tobte in unserer Küche der "Chilikrieg", also Pfanne gegen Wok sozusagen, und ich wage es kaum zu glauben: ich habe gewonnen.....

    Wie gestern schon angekündigt will ich Entenbrust mit Ananas zubereiten. Doch habe ich mittlerweile gelernt - nicht nur voraus zu planen - sondern auch voraus zu ahnen. Deshalb habe ich nicht nur zwei, nein alle im Gefrierschrank befindlichen Entenbrüste schon gestern abend zum Auftauen heraus gelegt. Von den 5 - 10 Damen, welche heute abend kommen wollen, sind schon drei heute mittag angekommen :O. Kaum die Mäntel abgelegt wollten sie auch gleich (wie immer) die Küche übernehmen . Dies war eindeutig gegen die "Küchenordnung", denn wer zuerst die Schürze an hat, der kocht (auch wenn es ohne Chili ist) ;-D.

    .....eigentlich glaube ich es immer noch nicht: sie haben alles aufgegessen, ohne das sonst so obligatorische rote Pülverchen, zu verwenden . Heute abend wird der "Friedensvertrag", in Form eines mehrgängigen thailändischen Menüs geschlossen und mit Chili unterzeichnet.

  10. #2519
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    na denn; angenehmen Dünpfiff ;-D

  11. #2520
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="216974
    na denn; angenehmen Dünpfiff ;-D
    .....vielen Dank für die freundlichen Wünsche, aber selbst das (Chili) pfeift mittlerweile ganz normal.... ;-D ;-D

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51