Seite 245 von 2024 ErsteErste ... 1451952352432442452462472552953457451245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 20235

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.234 Antworten · 1.119.339 Aufrufe

  1. #2441
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    wichtig bei dem Rezept; @bigchang:
    gleiches Verhältnis Nudeln/Hackfleisch
    aber was sag ich das einem Koch

  2.  
    Anzeige
  3. #2442
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nachdem mehrfach Kommentare zur Optik meines zubereiteten Essens kamen, heute mal nur die Zutaten:



    Hartweizengries-Farfalle, eine Zwiebel, Gemuese, und 2 Packungen thailaendisches Marinade Pulver als Geschmacksverstaerker.

    ...das Oel und Salz habe ich nicht auf die Tischdecke gekippt, sondern gleich in den Topf.

    Chock dii, hello_farang

  4. #2443
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Döner Tasche

    aber nicht selbstgemacht, leider klappt das mit dem Haare waschen nicht so wie gewollt :-( hmm und da hab ich die gelegenheit benutzt

  5. #2444
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Nach jetzt fast genau einem Jahr zusammenleben und laben;allerlei Köstlichkeiten der thailändischen, chinesischen und laotischen Küche,
    gespickt mit ein paar deutschen Leckereien gepaart mit einem großem Stück Faulheit verkünde ich heute meine Diät.Ich habe es geschafft in 12 Monaten 13 Kilogrammzuzunehmen.Aus trainierten 73 kg sind es laut meiner Waage gestern 85,9 kg.Ich habe als Ausrede nur das ich während der Schwangerschaft meiner Frau solidarisch mitgegessen habe.
    Ich bekenne mich schuldig und gelobe Besserung.Verdammt ca. 75% meiner Garderobe passt nicht mehr und für kurz und fett gibt´s keine Klamotten die mir gefallen.Vor allem keine Jeans :-(

  6. #2445
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?


    und was gabs bei Euch heute zu essen? ;-D

  7. #2446
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="210389

    und was gabs bei Euch heute zu essen? ;-D

    Slim Fast! : ;-D :


    Mike Ray ich leide mit dir und
    wäre glücklich mal wieder auf 85,9 kg zu kommen!

    Heute soll es bei uns auch nur ein Salätchen geben. Aber wie ich meine Mia kenne, gibt es noch reichlich Beilagen.


    phi mee

  8. #2447
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hi Mike ray, lieber Phi Mee,
    wenn meine Kleine Mia hier ist muss ich bestimmt leiden, weil sie sehr gut selbst futtert (aber seltsamerweise nicht zunimmt) und ich das leckere Thaiessen einfach nicht stehen lassen kann . Dazu frage ich mich immer wieder wie diese kleine Frau das hundsscharfe Essen verdauen kann ohne gesundheitlichen Schaden zu erleiden (sie würzt das ihre extrem scharf) . Mir würde glatt die Luft wegbleiben.
    Das Ergebniss zeigt in grausamer, schonungsloser Weise meine Waage (ich sach immer dat Dingens is kaputt) aber der Spiegel sacht nix anderes . Phi Mee mein alter Leidensgenosse du weist was ich meine ;-D .
    Tatsima tröstet mich damit ,ich grosser starker Mann, oder du schön warm, Phi Mee kommt dir das nicht bekannt vor?
    Aber es hilft nix, man ist einfach zu fett (die nackte Erkenntnis).
    Also habe ich mir in der Schweiz Thaisalat mit Geflügelfleisch in vielen Variationen und in kleinen Mengen von ihr gewünscht. Und:
    ...., 2 kg dazu, heul, kann doch nicht wahr sein .
    Jungs unser Schicksal ist besiegelt, es hilft nichts, mit unseren bezaubernden Köchinnen ist es vorbei mit der Strandfigur .

    Liebe Grüsse Wingman

  9. #2448
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    nach diesen Offtopics mal kurz wieder
    themen-konform:

    Heute bei uns zu essen:
    self-mia-made sping-rolls
    an/abschliessend : khaomangai made from Maishuhn


    wingman/phimee:
    habt Ihr schon die PN-Funktion hier im Forum entdeckt?

  10. #2449
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Strandfigur-ja wenn mein Ziel"die Füsse stehen im Schatten" sein sollte.
    @petsch
    klingt lecker

    PS:ICH HABE HUNGER!!!!

  11. #2450
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Elsässer Flammkuchen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51