Seite 2000 von 2025 ErsteErste ... 10001500190019501990199819992000200120022010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.991 bis 20.000 von 20245

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.244 Antworten · 1.121.104 Aufrufe

  1. #19991
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Grillmeister sind sie bestimmt nicht aber der Rest deiner Ausführungen ist schlicht und einfach Nonsens.
    Die Thaiküche ist eine der führenden Küchen weltweit. Nicht umsonst läuft sie der chinesischen Küche weltweit seit Jahren den Rang ab.
    Ich kann Dir zustimmen, aber: Über Geschmack soll man nicht streiten! @Dieter1 bevorzugt eben die indische Küche! Jedem das Seine!

  2.  
    Anzeige
  3. #19992
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man denn so etwas außerhalb von BKK oder den anderen Touri-Hotspots?
    Rinderfilets kann ich zwar im Isaan auch kaufen, aber abgehangen sind die nicht!
    Ansonsten haben meine Leute bisher immer ein gutes Händchen bei Grill-Kost bewiesen!
    zB CHEZ ANDY SWISS RESTAURANT & STEAK HOUSE - NAKHON RATCHASIMA, KORAT

  4. #19993
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Stimmt, sehr gute Steaks in nettem Ambiente.

  5. #19994
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Ohne Wasa
    ist doof hier

  6. #19995
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.279
    Dann stell doch selber ein paar Ekelbilder ein und erfreu dich dran.

  7. #19996
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Das Steak der Zukunft hat 6 Beine

  8. #19997
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.279
    Schon ganz gut, fehlen aber noch Fettaugen und Fettspritzer etc ...

  9. #19998
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Die Thaiküche ist eine der führenden Küche weltweit.
    Mit Highend Zutaten gilt das sicher fuer manche Gerichte, aber die landesuebliche Pampe mit Reis zaehlt ebenso sicher nicht zu den weltweit fuehrenden Kuechen.

  10. #19999
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Peru / Lima, vor nicht allzu langer Zeit.

    Unglaubliche Küche, ein Paradis für Fleisch- & Fischesser, aber auch Freunde der asiatischen Kochkunst, kommen voll auf ihre Kosten.

    Leider sah ich mich nicht in der Lage, die ganzen Leckereien ständig zu fotografieren. Schade eigentlich, denn spätestens ein paar Bilder des Frühstücksbüffet in meinem Hotel, würden dem einen oder anderen hier, die Tränen in die Augen schießen lassen.

    Dort gab es u.a. so eine Art Steaksalat. Bestes südamerikanisches Rindfleisch in einer leckeren Soße, mit ein wenig Grünzeug dabei. Unglaublich!

    Dennoch ein paar kulinarische Eindrücke, allerdings eher meeresfrüchtelastig...











    Pisco Sour, dass wohl leckerste Nationalgetränk, welches ich jemals kennen lernte.



  11. #20000
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    @Dieter

    die Rezepte der einfachen Bauern dürften wohl in den meisten Kulturen eher schlicht sein, durch die enorme Vielfalt der unterschiedlichsten Gemüse, Früchte, Kräuter in Thailand in Verbindung mit Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch können jedoch sehr leckere abwechslungsreiche Gerichte mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen entstehen sofern mit Liebe und Verstand sowie gutem Geschmack gekocht wird.

    Ein gutes Thaicurry oder ein gutes indisches Curry sind absolut vergleichbar wenn auch unterschiedlich. Da finde ich die griechische oder spanische Küche der einfachen Leute wesentlich langweiliger. Ein guter Mix an verschiedenen internationalen Leckereien erscheint mir für mich jedoch immer noch am Besten, ein Hauptbestandteil ist davon Thai, aber immer nur Thaiküche wäre genauso langweilig wie alles andere auch.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51