Seite 2 von 2032 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.570 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    @Airport

    ...wir essen zu "Zweit" locker 2-3 Kg Spargel pur...
    Ich stelle mir Deine Tenny so wie die meisten Thai-Frauen vor. Ein wenig zierlich also.

    Kann es evtl. sein, daß die eine Partei von Euch etwa 250 Gramm Spargel ißt und die andere Partei den Rest?

    Gruß und guten Appetit

    Mang-gon-Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Airport
    Avatar von Airport

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    N E G A T I V !!!!
    Beim Spargelessen sind wir eindeutig Gleichberechtigt !
    Und Du wirst dich umschauen, was so ein kleiner thailaendischer Magen fuer ein Aufnahmevolumen hat......

    In diesem Sinne..........

  4. #13
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Mong-gon-Jai
    Was habe ich heute Abend gegessen?
    Sauerbraten, mit Kartoffelknödel und Reis. Ja, Sauerbraten, den liebe ich über alles, aber wenn ich so recht studiere, Schweinebraten mit Semmelknödeln sind auch nicht zu verachten, aber eine Rinds rollade mit Kartoffelpüree, das ist echt ein Schmankerl.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Verdammt! Verdammter griechischer Held ;-D.... hier so offen ueber Sauerbraten zu schreiben ist.... Mein Lieblingsgericht...und ich giere danach.... selbst in Acapulco gab es Sauerbraten. Nur nicht hier. Sch...ade :P

    Mac

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    @MadMac
    Da muß der Mann sich mal wieder selbst beweisen, oder was sagt der Thüringer? Wenn die Großmutter hinkriegt, wirds doch auch in SIN machbar sein oder?
    mfg jinjok

  7. #16
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Mad Mac.
    Habe gerade wieder eine geistige Erleuchtung in bereich Essenskultur Ja, meiner Wenigkeit lauft gerade wieder das Wasser im Munde zusammen, eine Richtig gute Pfannkuchen Suppe mit einer gute Fleisch Suppe, und danach, oh mein Gott ,der Magen, er schreit Hunger? Suppenfleisch mit Pfeffer und Salz. Bin gerade wieder am Studieren, was ich Donnerstag Mittag Essen könnte, da ist Feiertag. Aber mir wird schon was einfallen, da bin ich mir ziemlich sicher

  8. #17
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Heute abend auf dem Esstisch:

    gebratenes Sauerkraut mit Ei und Hoa schai Bho (für den süssen Geschmack!),
    Hoi dong (eingelegte Muscheln),
    Pla Gabeen,
    Nam Prik (obligatorisch),
    ...
    dazu natürlich Reis.

    Wer isst noch euroasiatisch (zB gebratenen Spargel mit Schwein, natürlich mit thai Gewürzen)?!

  9. #18
    xenusion
    Avatar von xenusion

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    ...wieder mal einen missglückten Versuch gab es heute. "Hackepeterbrötchen", eine absolute Rarität in SüdOstdeutschland, wurde ohne sensorischen Test als geradezu empörend ungeniesbar verworfen, scheint evtl. sogar Ekelpickel zu verursachen.
    Musste also statt dessen eine Papaya ihr Leben lassen.

    Passt zwar nicht direkt hierher, aber Zirkus scheint auch zwiespältige Gefühle auszulösen: zwar mehr Sanuk als die leidige Monkey-Show auf Samui, aber die Tierschau! Ohne Salmiakriechstift unerträglich! Diesen Makel machen selbst die vertrauten asiatischen Elefanten nicht wett. Erst recht nicht, wenn die mir die Hand feuchtrüsseln und ich dann mit ebendieser Hand...

    Na ja.
    Xenu

  10. #19
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Ampudjini,

    Gebratenen Spargel habe ich schon einmal probiert. Es war sehr...sehr lecker.

    MfG
    Pee Jiap

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    re: Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Ihr Gourments, hatte heute wieder eine Mikrowellenpizza.
    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51