Seite 1985 von 2023 ErsteErste ... 9851485188519351975198319841985198619871995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.850 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.152 Aufrufe

  1. #19841
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich da noch mal bei.
    Danke Yogi, jetzt bin ich im Bilde.
    (Wollte ich das wirklich sehen?)

  2.  
    Anzeige
  3. #19842
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht. Ist halt immer das Problem, wenn man spontan was postet, jemand darauf reagiert und dann das Ursprungsposting nachträglich verändert/ergänzt/verkürzt oder was auch immer wird. Meine Postings sind in der Regel so, dass sie nicht mehr inhaltlich nachträglich verändert werden müssen, ev. sich eingeschlichene Rechtschreibfehler mal ausgenommen.
    Du bist halt der "geradeaus-Mann". Ich bin da für mehr Flexibilität.

    Gerade beim Beitragposten fällt mir nach dem Abschicken immer noch so viel mehr ein zum Thema. Das ist bei mir richtig eine Sucht. Da hast Du recht, ich sollte es nicht mehr ändern, denn meistens wurde es in unserer schnelllebigen Welt schon längst gelesen und so verstanden.

  4. #19843
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    und ich dachte, das Thema hier heißt ......Was gab es denn heute bei Euch zum Essen!
    wir essen gleich wieder, aber vorher müssen mal die Herde und Kochstellen gereinigt werden. Das Personal ist gerade im Urlaub!

  5. #19844
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Ist einfach mal was Anderes, so als Präsent
    statt immer Blumen.
    http://i.ebayimg.com/images/i/331646...-1/s-l1000.jpg

  6. #19845
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.265

  7. #19846
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich glaub', es gab verschiedene Einsetze: grober bis feiner. Mir hat es immer Spass gemacht am Zip Zip Zyliss. Das Drucken.
    was hast du denn gedruckt?

  8. #19847
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Alte Zahnbürste ! Zicke Zacke Hoi hoi hoi und das Teil ist sauber! (gleich nach der Benutzung, oder du legst sie in einem Glas mit Wasser ab mit nem Spritzer Spülmittel und machst sie später sauber)

    man merkt, hier gibts nicht viele Köche !

    . . in der gleichen Schublade wo die Knoblauchpresse liegt, befindet sich auch die alte Zahnbürste

    . .zur Beruhigung: sie wurde als sie in Rente ging, vorher desinfiziert. Für Ängstliche: kauft euch halt ne neue!
    du hast die Knoblauchpresse desinfiziert?

    die Presse ist leicht zu reinigen,wenn man den Knobi mitsamt der Haut presst.Unser Heiland v.Eiland kann dir ja auf seiner Zilis eine Gebrauchsanleitung drucken.

    Mit Knoblauch halte ich es so,wenn dezent gewünscht einfach anquetschen rein ins Gericht und nachher weggeben.
    Ansonsten mit scharfem Messer ganz klein hacken.

    muß aber auch sagen,ich bin nicht so ein erfahrener Koch wie du(vorgibst..?)

  9. #19848
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    also ich habe zwei verschiedene, aber konventionelle Knoblauchpressen und auch ein scharfes Messer. Eine der Pressen dreht man um und Noppen der Rückseite stoßen die Löcher frei, danach reinigt man mittels Zahnbürste.

    .
    mal ne Frage an den Pressprofi,gibt es eigentlich keine elektrische Knoblauchpresse?

  10. #19849
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich seh`nix.
    ebend ,der ist mit dem Besitzer gespeert.

  11. #19850
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Wenn ich Knoblauch ins Essen mach, dann geschaelt und entweder kleingeschnitten oder durch die Quetsche. Diesen Thaistyle mit der Schale drum mag ich nicht. Alternativ kann man so eine Zehe aber auch unter einem breiten Messer platthauen, dass der Geschmack besser rauskommt. Alles keine Hexenkueche

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51