Seite 1960 von 2025 ErsteErste ... 96014601860191019501958195919601961196219702010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.591 bis 19.600 von 20243

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.242 Antworten · 1.120.716 Aufrufe

  1. #19591
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Waren heute wieder japanisch lunchieren, bei einer Kette diesmal, 499 pro Nase unter der ständig eher lower quality Fressteilchen auf kleinen Plastikplättchen zum Runternehmen vorbeizogen und man diese im heißen Wasser mitten am Tisch selbst kochte. Es gab noch jede Menge andere jap. Häppchen, Soucen, Eis, Früchte etc etc. Eigentlich ähnlich dem Korean BBQ. Alles nicht eines Postings wert.

    Was mir aber die Augenbrauen aufzog war der Hinweis auf der Rechnung am Tisch, daß man ab einem exakt berechneten Zeitpunkt für jede weitere 10 Minuten etwas zusätzlich zu bezahlen hat. Und jetzt fiel mir auch die große Uhr mit den grellen, digitalen Anzeigen auf und der Sinn dazu. Wie auch, warum alle total hektisch in sich hineinfraßen. Der Raum war bis zum letzten Platz gefüllt mit Menschen, die aßen.

    Wobei, ganz zu verstehen ist es nicht. Denn man braucht für eine ganze erste Stunde Aufenthalt noch nichts bezahlen, resp. es ist mit den 499 pro Kopf abgegolten, wir hatten 4. Und in dieser, dieser Stunde, werden sich wohl an der schieren Masse von Fressalien, die ständig überall vorbeigleitete, alle restlos laben können
    Vermutlich war es ein Restaurant der Kette "Shabushi":
    .:: Shabu Shi...By OISHI ::.

    Qualität ist nicht schlecht, auf jeden Fall besser als wenn man in einem 99 Baht Moo Kataa essen geht.
    Ist halt Systemgastronomie aber doch gesünder und besser als KFC, McD etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #19592
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich kann nur mit Khlong Cuisine dienen.

    Anhang 26782

    An was erinnert mich dieses Gourmet Fingerfood nur ?

    Ah, ich habs ... an Sylvester bei Mr. Bean (bei 3:40 Min.)


  4. #19593
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.812
    Khlong Gourmet Fingerfood,an was erinnert es dich @indy1?

    Anhang 26791

  5. #19594
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.025
    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    Vermutlich war es ein Restaurant der Kette "Shabushi":
    .:: Shabu Shi...By OISHI ::.

    Qualität ist nicht schlecht, auf jeden Fall besser als wenn man in einem 99 Baht Moo Kataa essen geht.
    Ist halt Systemgastronomie aber doch gesünder und besser als KFC, McD etc.
    na ja, gehe nicht mehr hin. Waren am Tag davor bei einem anderen Japaner, ein Stockwerk unterhalb, und der war auch nicht überzeugend, obwohl es sich um eine Lokalität handelt man u.a. 40 Euro für 2 Garnelen, Marke siehe unterhalb, hinzulegen hat.

    Daheim gabs einen großen Teller voller frischer gedämpfter Garnelen (am Markt für 700 Baht erhältlich), Chili Hühnerkeulen, gekochter Bambus, Reis, selbstgemachte Chili Souce, und ein fantastisches Muschelomlett

  6. #19595
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.025
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich krieg in CNX japanisches Futter, richtig gut, bis zum Abwinken fuer 399B. Das ohne Laufband und Deppen, die es vorher wegfressen. Einfach nur auf Ansage. Aber ich wohn ja auch nicht auf'ner zugebauten Insel
    dürfte das Gleiche sein. Wie hast du das eigentlich in SIN gemacht? gefastet? Luft und Sonnenstrahlen energetisierend einverleibt? geschaut wer Reste übrigliess? Fischen?

  7. #19596
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.187
    Warum? Ich bin immer verreist, wenn ich Hunger hatte

  8. #19597
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.812
    Solche Flattermaenner gibt's nur unter dem Donnerbalken.

    Anhang 26796

  9. #19598
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.812
    Well done,einfach saulecker.

    Anhang 26803

  10. #19599
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.020
    Skandal im Altenheim!!!

    Rentner wird systematisch mit verdorbenen Essensresten aus Containern einer Großküche gefüttert.

  11. #19600
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.812
    Nachhaltigkeit: Das MÜLL Menü |.ZEIT ONLINE



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51