Seite 1958 von 2032 ErsteErste ... 95814581858190819481956195719581959196019682008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.571 bis 19.580 von 20316

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.315 Antworten · 1.126.174 Aufrufe

  1. #19571
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.863
    Es ist noch Suppe da.

    Anhang 26738

  2.  
    Anzeige
  3. #19572
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.040
    Pasta mit frischen Muscheln und Garnelen und Basilikum

  4. #19573
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.646
    genauso, dazu mit viel grünem Pfeffer*, bereite ich mir Pasta zu! Kredenzt mit einem Achtel Rotwein.

    Ebenso darf bei mir fein geraspelter Parmiggiano Reggiano nicht fehlen.

    Ein sehr schönes Foto . . . macht mir den Mund wässerig!

    * green pepperballs

  5. #19574
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Hauptsache mir geht es gut
    Jeder ist sich selbst der Nächste
    Nach mir die Sintflut

  6. #19575
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    ich mache heute mal nen Schweinebraten und verteile den dann unter den Asylanten im Dorf, ich finde jeder sollte siche mal ein Herz nehmen.

  7. #19576
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.863
    Ich brauche mir kein Herz zu nehmen fuer dieses leckere Lieblingsgericht.

    Anhang 26765

  8. #19577
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Das mit dem Rindersteaks grillen ist garnicht so einfach.
    Ich werd da noch ein bisschen üben müssen.
    Heute bei Nieselregen war es, einen Tick kürzer und heißer, aber deutlich besser.
    Ne perfekte Beilage sind tatsächlich satt gewürzte gegrillte Zuchinistreifen.




  9. #19578
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.040
    Waren heute wieder japanisch lunchieren, bei einer Kette diesmal, 499 pro Nase unter der ständig eher lower quality Fressteilchen auf kleinen Plastikplättchen zum Runternehmen vorbeizogen und man diese im heißen Wasser mitten am Tisch selbst kochte. Es gab noch jede Menge andere jap. Häppchen, Soucen, Eis, Früchte etc etc. Eigentlich ähnlich dem Korean BBQ. Alles nicht eines Postings wert.

    Was mir aber die Augenbrauen aufzog war der Hinweis auf der Rechnung am Tisch, daß man ab einem exakt berechneten Zeitpunkt für jede weitere 10 Minuten etwas zusätzlich zu bezahlen hat. Und jetzt fiel mir auch die große Uhr mit den grellen, digitalen Anzeigen auf und der Sinn dazu. Wie auch, warum alle total hektisch in sich hineinfraßen. Der Raum war bis zum letzten Platz gefüllt mit Menschen, die aßen.

    Wobei, ganz zu verstehen ist es nicht. Denn man braucht für eine ganze erste Stunde Aufenthalt noch nichts bezahlen, resp. es ist mit den 499 pro Kopf abgegolten, wir hatten 4. Und in dieser, dieser Stunde, werden sich wohl an der schieren Masse von Fressalien, die ständig überall vorbeigleitete, alle restlos laben können

  10. #19579
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Waren heute wieder japanisch lunchieren, bei einer Kette diesmal, 499 pro Nase ...
    Was mir aber die Augenbrauen aufzog war der Hinweis auf der Rechnung am Tisch, daß man ab einem exakt berechneten Zeitpunkt für jede weitere 10 Minuten etwas zusätzlich zu bezahlen hat.
    Wobei, ganz zu verstehen ist es nicht. Denn man braucht für eine ganze erste Stunde Aufenthalt noch nichts bezahlen, resp. es ist mit den 499 pro Kopf abgegolten ... dieser Stunde, werden sich wohl an der schieren Masse von Fressalien ...
    Doch, versteh ich schon, war schon öfter in so 60 und 90Min. japanischen Fresstellen, ganz normal sowas

    Besonders die langnäsigen Touristen verhalten sich dort reichlich geschäftsschädigend, die fressen rein was geht
    Wo warste denn, bei dem in Chaweng?

    Dann wärs klar, seit ich mal dort meinem Kumpel war, ein amtlicher Mähdrescher und Gewinner des Fresswettbewerbs bayrischer Wald, der nach 45 Minuten schon 25 leere Teller gestapelt hat ... steht dort extra ein Angestellter mit der Stoppuhr rum

  11. #19580
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ich krieg in CNX japanisches Futter, richtig gut, bis zum Abwinken fuer 399B. Das ohne Laufband und Deppen, die es vorher wegfressen. Einfach nur auf Ansage. Aber ich wohn ja auch nicht auf'ner zugebauten Insel

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51