Seite 1954 von 2023 ErsteErste ... 95414541854190419441952195319541955195619642004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.531 bis 19.540 von 20225

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.224 Antworten · 1.117.337 Aufrufe

  1. #19531
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ...zwecks Refreshing.
    Wenn das dafuer kompensiert, dass Du Dich sonst nicht auf die Strasse traust und von Konserven und Knochen lebst, ist das natuerlich ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #19532
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    mal was anderes,
    was geht es Dich denn an, ob sich jemand auf die Straße traut oder nicht?
    Bist Du denn jemand, der Deinen Freund/eine Freundin "da raus" holt, damit er/sie sich in Sicherheit - eines Guten Freundes - wieder mal raus traut, gehst Du mit ihr/ihm Essen oder durch die Straßen bummeln, stehst ihnen bei...?

    Vermutlich nicht. Sonst würdest Du so nicht reden.

  4. #19533
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.780
    Vielen Dank Wuschel,
    du kennst sicher nicht ganz die Historie von @MadMac.
    Er gibt einfach nicht auf,um ein Treffen zu betteln und keiner kommt,

    PS
    Ich brauche zum Einkaufen nicht mehr ausser Haus zu gehen.
    Ich bestelle online und es wird alles von "amazon" angeliefert.

  5. #19534
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Sehr gerne.

    Nein, ich kenne mich hier nicht aus. Wenn ich aber wo bin, dann bin ich da. Dann möchte ich mich gerne unterhalten und mit den Menschen, mich freundlich austauschen ; -).

  6. #19535
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Nee, keine Schweineleber; wenn schon dann Kalbsleber. Noch besser - weil pikanter - wäre Kaninchen- oder Rehleber. Da muss man aber einen guten Markt oder Metzger haben.

  7. #19536
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    ...gehst Du mit ihr/ihm Essen oder durch die Straßen bummeln, stehst ihnen bei...?
    Recht oft sogar. Diesen Freitag wieder. Man kann leben oder es sein lassen. In Thailand faellt leider vielen das Dach auf den Kopp und die Traeume in den Klong.

    Wasa, kannst gern mal mitkommen, hab ich Dir schon paarmal vorgeschlagen.

  8. #19537
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Nee, keine Schweineleber; wenn schon dann Kalbsleber. Noch besser - weil pikanter - wäre Kaninchen- oder Rehleber. Da muss man aber einen guten Markt oder Metzger haben.
    nu ja, hier im Isaan wo wir wohnen, gibt es leider keine Kalbsleber, sonst würde ich die auch vorziehen! Oder saure Kalbs-Nieren nach dem Rezept meiner Mutter!!!

    Rinderleber gibts, aber die schmeckt mir nu gar nicht, genau wie das nicht abgehangene Fleisch von diesen dürren Isaan-Kühen

  9. #19538
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Und das alles noch ohne Brille.

    PS

    Man(n) is dat alles aber lecker lecker und ich lebe immer noch!
    Ein Hurra auf die Chemie.
    das Zeug hat möglicherweise ganz andere Einflüsse, verdirbt evtl den Charakter, offensichtlich aber hilft es dabei unansehnliche Reste mit Genuss runterzuwürgen.

  10. #19539
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Stimmt schon
    aber bei nur Salat und Fleisch
    schmier ich mir dann im Halbschlaf mitunter
    Käse und Wursbrote in der Nacht.
    Damit ist mir gewichtstechnisch auch nicht geholfen und das Bett ist morgens vollgekrümelt.

    Kartoffelbrei ist nun wirklich kaum Arbeit und Du sparst Dir sogar das kauen.
    diese Pampe aus der Tüte ist ein Graus ,aber was willste von den Lieblingsnachbarn verlangen ,die Schnitzel mit Tunke und Kartoffelpü runterwürgen.
    Kartoffel schälen,zerkleinern, in Salzwasser kochen, stampfen, Butter und etwas Milch dazu, ist nicht mehr Arbeit als Die Pampe anzurühren.

  11. #19540
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Und das alles noch ohne Brille.

    PS

    Man(n) is dat alles aber lecker lecker und ich lebe immer noch!
    Ein Hurra auf die Chemie.
    schlägt sich aber irgendwohin, wenn man deine Posts liest.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51