Seite 1952 von 2028 ErsteErste ... 95214521852190219421950195119521953195419622002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.511 bis 19.520 von 20273

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.272 Antworten · 1.122.447 Aufrufe

  1. #19511
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Pla chalamet phat priau waan makham (Silberner Pampel in süss-saurer Tamarind Sauce), dazu gedämpfte Garnelen und Morning Glory (Wasserspinat) und Reis und Wasser zum Trinken
    Manche können (Essen) photographieren, manche nicht. Ich gehöre leider auch zu letzteren. Du hingegen könntest selbst einer nur aus Wasser und Brot bestehenden Speise einen ansprechenden ästhetischen Eindruck verleihen. Respekt.

    Das stets Blitz saubere Geschirr hat daran auch seinen Anteil.

  2.  
    Anzeige
  3. #19512
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    Ick freue mir,bin nicht alleine.

    Anhang 26630

  4. #19513
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.587
    so, heute gibt's bei uns nach laaaanger Zeit mal wieder geschnetzelte Schweineleber mit gerösteten Äpfeln und Zwiebeln

  5. #19514
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    da fehlt noch selbstgemachter Kartoffelbrei.
    Oder isst Du Reis dazu?

  6. #19515
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.587
    nu ja, Kartoffelbrei, das ist mir zuviel Arbeit in der Küche . . . . . und auf Kohlenhydrate zu verzichten ist ja nicht unbedingt schlecht. Besser einen Salat dazu, zB geraspelter Karotten-Rettich Farmersalat

  7. #19516
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    ... geschnetzelte Schweineleber mit gerösteten Äpfeln und Zwiebeln
    Das sieht aber lecker aus.

    Diesen Kartoffelbrei kann man essen,aber bitte verfeinern mit Butter und Salz,

    Anhang 26631

  8. #19517
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Salat mag ich auch zu dem Essen und er gehört unbedingt dazu.
    Hast Du schon mal Lebergulasch gemacht? Da würde dann aber tatsächlich der Kartoffelbrei fehlen. Lecker!
    Ich weiß ja nicht wo es den gibt, außer im Aldi. Ich habe es auch noch nie probiert weil ich meinen meist selbst mache aber einen Test gesehen, in dem der Aldi-Anrühr-Kartoffelbrei vorzüglich abgeschnitten hat, im Vergleich zu Pfanni, Maggi...der soll lecker sein. Also, wenn Du mal Lust auf Kartoffelbrei hast und Dir die Mühe nicht machen möchtest, niemanden hast, dem Du die Aufgabe übertragen könntest

  9. #19518
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nu ja, Kartoffelbrei, das ist mir zuviel Arbeit in der Küche . . . . . und auf Kohlenhydrate zu verzichten ist ja nicht unbedingt schlecht. Besser einen Salat dazu, zB geraspelter Karotten-Rettich Farmersalat

    Stimmt schon
    aber bei nur Salat und Fleisch
    schmier ich mir dann im Halbschlaf mitunter
    Käse und Wursbrote in der Nacht.
    Damit ist mir gewichtstechnisch auch nicht geholfen und das Bett ist morgens vollgekrümelt.

    Kartoffelbrei ist nun wirklich kaum Arbeit und Du sparst Dir sogar das kauen.

  10. #19519
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ick freue mir,bin nicht alleine.

    Anhang 26630
    Gute Recherche Klongone

    Bei Kunststoff wäre das nicht passiert.

  11. #19520
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Diesen Kartoffelbrei kann man essen...
    Ja, aber warum sollte man?

    Kartoffelbrei aus Konzentrat, Erasco aus Dosen und chemische Bratwurst aus dem Genlabor. Irgendwie hoffst Du, doch bald in die Hoelle zu kommen. Dort gibt es sicher besseres Essen. Wohl bekomm's!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51