Seite 1948 von 2023 ErsteErste ... 94814481848189819381946194719481949195019581998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.471 bis 19.480 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.117.752 Aufrufe

  1. #19471
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Mal was anderes als Knochen. Nachdem ich mir gestern mal wieder die rechte und die linke Hand des Teufels reingezogen hab war heute Zeit für ein Bud Spencer Gedenkessen

    index.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #19472
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Gibt nur die mit dem krummen Kopp, die haben aber zu viele kleinen Graeten .

    Wasa's Schwermetallfisch sieht man sein Gewicht ja schon an. 555

  4. #19473
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.487
    Bis vor 10 Tagen war nicht daran zu denken, die Familie zu einem Neubesatz des Teichs zu überreden. Wie auch . . .es war kaum noch Wasser drin.

    Nun hat die Regenzeit ganz mächtig eingesetzt (endlich!!) und die Wasserstände in den Teichen und auf den Feldern steigen.

    Im Teich hat's noch ein paar Pla Taptim, aber das sind kleine Fische (obwohl die hab ich im Ofen mit viel Pizzagewürz besprenkelt gebacken, hat gut geschmeckt, allerdings eine Million Gräten

    nun reise ich aber in 2 Wochen ab, und hätte gerne ein paar Pla Rat (Gurami) ausgesetzt, aber niemand hier hat welche, dazu kommt daß fast niemand diesen Fisch kennt. Ein paar Gurami wären super . . . die fressen die tausende von Tap-Tim Babies und werden schön fett und groß dabei

    stecke fest, komme einfach nicht weiter. Es wird wahrscheinlich wieder auf einen Teich voller TapTim hinauslaufen, ich bin machtlos

  5. #19474
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.487
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    war heute Zeit für ein Bud Spencer Gedenkessen

    Barmann: "Meister, was darf’s sein?"

    Bud: "Kleines Omelett, bitte!"


    Barmann: "Mit einem oder zwei Eiern?"

    Bud: "Mit Zwanzig!" (Vier Fäuste für ein Halleluja)

  6. #19475
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.783
    Nach soviel Fisch mal wieder ein leckeres Sueppchen.

    Anhang 26605

  7. #19476
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bei diesem Kaliber von Khlong Fisch musste Oma Wasa helfen ihn an Land zu ziehen.
    Die Naehrstoffe und Vitamine im Wasser unter unserem Donnerbalken wirken Wunder.

    Anhang 26599
    Tausenddollarfisch,

    sagte gerade der aus dem Chaiyaphum stammende Landschaftspfleger bei mir. Aus diesem, diesem Tausenddollarfischaparillo, werden auch die allgegenwärtigen Fischbällchen gemacht
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tausenddollarfisch

  8. #19477
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.783
    Und hier wurden die Reste vom 1000.- $ Fisch verarbeitet.

    Anhang 26611

  9. #19478
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.994
    Original Kokosnusseis in einem Stück Weissbrot, sehr authentisch


    dem Stiefenkel schmeckts nicht

  10. #19479
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    dem Stiefenkel schmeckts nicht
    der Stiefenkel hat Recht .
    Diese Eisbrote kosten bei uns auf'm Dorf 10 THB , das Brot kann man höchstens den Fischen hinterherschmeissen , dann lieber Waffel oder Becher ....das Eis ist meistens OK auf Wunsch mit Gedönsrat wie Nüssen und Klebreisvariante .

  11. #19480
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.487
    Empfehle allen, die es geschafft haben, einen "Ice-Maker" oder eine "Eismaschine" im Koffer von D nach TH zu bringen : Kauft Euch im Juni im Tesco Lotus die LIMITIERTE einmal-im-Jahr herausgegebene TIPPCO Kokosnusswasser-Tüte.

    Damit habt ihr eine exzellente Grundlage um leckeres Kokosnusseis, in Varianten, herzustellen.

    Latuernich ist das Wasser aus frischen Kokosnüssen dem vor zu ziehen !!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51