Seite 1946 von 2024 ErsteErste ... 94614461846189619361944194519461947194819561996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.451 bis 19.460 von 20234

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.233 Antworten · 1.119.236 Aufrufe

  1. #19451
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.540
    schwarze Skorpione, mit etwas Glück gibts die in der kleinen Gasse zwischen Sukhumvit Soi 5 und Soi 7 (kurz vor dem Beergarden)

    . .und im ständigen Dauerangebot auf der Soi Rambuttri & Khaosan road

    habe vor 14 Jahren drei Stück verzehrt an der Sukhumvit, gingen schwer runter, danach war mir ein bissl schlecht

  2.  
    Anzeige
  3. #19452
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.808
    Alles klaro, aber doch mehr oder weniger Backpacker Areas,zumindest fuer mich.

  4. #19453
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Alles klaro, aber doch mehr oder weniger Backpacker Areas,zumindest fuer mich.
    im Banglampoo-Viertel kann man es aushalten. Es wurden etwas abseits der eigentlichen Khaosan Road eine Menge neuer Locations aufgemacht. Schöne Hotels, sehr gute Restaurants(gleich mehrere davon am Fluß, von der Samsen Road zu erreichen), zur Nightlife ein Katzensprung. Flußnähe - Rivertaxis. Ich halte mich gerne dort auf, wenn der Abflug naht, um noch ein bissl zu shoppen. Alternativ noch ab und zu in der Silom Road . .aber die ist lange nicht so abwechslungsreich.

    Ist nicht alles schlecht, was auf den ersten Blick schlecht daher kommt

    Die Gegend um die Khaosan Road spricht schon lange nicht mehr nur Backpacker an - die vielen neuen Hotels und Ihre Klientel erzählen eine andere Geschichte. Wann warst denn das letzte Mal dort?

  5. #19454
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    schwarze Skorpione ... habe vor 14 Jahren drei Stück verzehrt an der Sukhumvit, gingen schwer runter, danach war mir ein bissl schlecht ...
    Versuch' einfach mal die helleren.
    Wenn Dir bei denen auch ein bissl schlecht wird, würde ich auf Dauer keine mehr probieren.

  6. #19455
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.808
    Hoert sich ja gut an, ich war etwa vor 10Jahren dort.
    Mit dem Alter wird man sesshafter.

  7. #19456
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    236
    also wirklich, khao san road? banglampoo?
    da hängen doch nur die sich nicht duschenden langhaar backpacker/penner rum.
    das ist doch kein umgang für unsere nittaya-millionäre.

  8. #19457
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    also wirklich, khao san road? banglampoo?
    da hängen doch nur die sich nicht duschenden langhaar backpacker/penner rum.
    das ist doch kein umgang für unsere nittaya-millionäre.
    . . in Belize aber bestimmt auch welche

    ausserdem bin ich nur BAHT-Millionär.

    Nein, im ernst, die Gegend hat sich etwas verändert, wie ich schon schrieb, einige neue Hotels der Preisklasse 1600 bis 4600 THB, die sich nicht verstecken müssen, und die sehr gut ausgelastet sind. Gemischtes Publikum. Ungewaschene Backpacker, das hat sich auch ein wenig verändert, das sind ja meist flügge gewordene Mittelklasse-Kinder, die machen sich schon ne Spur feiner raus wie früher die Rastafari-Fans und unsere H.aschis.chkuchen-Generation

    mein persönlicher Tipp . . Cozy House, ein kleines Restaurant in der Samsen Soi 2 gegenüber dem neuen New World Hotel. Geführt von Albert aus Rumänien, der nebenbei noch Generalmanager eines bedeutenden Schmuckhandels ist. Nette Leute, keine ungewaschenen Backpacker wie anno 1974

    wenn Du halt 10+ Jahre dort nicht mehr warst . . .das sind gemessen an den Geschwindigkeiten, in denen hier substantielle Veränderungen stattfinden, 10 Lichtjahre

    die Khaosan selbst legt abends den Hippie-Flair ab, zum Leidwesen und Wehklagen von Touristen, die vor 20 Jahren hier Ihr Asienabenteuer begonnen haben, und mutiert zum Schicki-Micki Viertel reicher Bangkokker Jeunesse!

  9. #19458
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen wie Deiner mal wieder geschmeidig in Szene gesetzt ist, sind mir die manchmal zu
    übergart oder schwimmen komplett in der Soße ... war zugegeben trotzdem nicht schlecht:


    Aber ansonsten ist mir was Handfestes zu beißen lieber:

    Warum ist da keine weisse Majo Sosse drauf ?
    Sehe doch gleich schicker aus...

    Schwager in spe..mag ja Skorpione.
    Er sagt,gut gegen Rückenbeschwerden.

  10. #19459
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    Schwein zum Feierabend

  11. #19460
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Schwein zum Feierabend
    wieviel Tage gebeizt? ne war Spass schaut gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51