Seite 1929 von 2023 ErsteErste ... 92914291829187919191927192819291930193119391979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.290 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.084 Aufrufe

  1. #19281
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    das ist halt ein Live Ticker, muss mal checken welche die Blauen sind und welche die Roten.

    Und jetzt 1:0 Wales! Gareth Bales, das erste Tor von Wales nach 58 Jahren, franky_ch, Schlachtgesänge und Super Stimmung

  2.  
    Anzeige
  3. #19282
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Kann mal Einer sagen was der ShitFussball beim Essen zu suchen hat?
    Ich habe es in meiner allseits bekannten, zurückhaltenden Art versucht, den Tenor wieder auf die kulinarischen Aspekte zu lenken.

    Leider scheinen einige Honks was am Sträußchen zu haben und selbst immun gegen Arschtritte zu sein.

  4. #19283
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wie man sogar von Engländern selbst hier bei uns auf dem Festland hört, sind sie auch heute noch nicht stolz auf ihre "Küche"!
    Die Schwester eines damaligen Arbeitskollegen ist mit einem höchterem Manager der Firma Whitbread PLC https://www.whitbread.co.uk/homepage.html verheiratet.
    Er war daher öfter in Engeland und Schotteland. Seine Berichte über die ihm gereichten Speisen liessen mir des Öfteren das Wasser im Mund zusammen laufen.

    (Das war in den 90ern.)

  5. #19284
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ...Aber das absolut negative kulinarische Highlight in Europa war Scotland ... da wurde einfach alles in die Fritteuse geschmissen
    Anfang der 80er waren wir für zwei Wochen bei einer Gastfamilie in Edinburgh untergebracht. Was die Mutter da so auf den Tisch brachte war echt nicht schlecht. Die Lachs- und vor allem die Fleischgerichte (meist Rind oder Schaf) waren genial. Absolutes Highlight war aber der Nachtisch, ob jetzt Pudding oder Früchtekuchen, besonders wenn diese spezielle Zutat, die man auch sehr gut separat geniessen kann, also Whisky verarbeitet wurde.
    Fish&chips gabs nur an der Bude oder Haggisburger bei Sams Quick.

  6. #19285
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Manager ...
    Seine Berichte über die ihm gereichten Speisen liessen mir des Öfteren das Wasser im Mund zusammen laufen.
    Awa ... aber wenn ich auch 100 Pfund pro Speise hinlegen hätt können, dann hätt ich auch nicht gemault


    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Anfang der 80er waren wir für zwei Wochen bei einer Gastfamilie in Edinburgh untergebracht. Was die Mutter da so auf den Tisch brachte war echt nicht schlecht.
    Fish&chips gabs nur an der Bude oder Haggisburger bei Sams Quick.
    Janu, wenn ich privat übernacht und Muttern kocht, dann ist das wohl weltweit in keinem Land echt nicht schlecht

    Aber wenn du wie ich damals in den 80ern fast ganz Europa als armer Schüler und Student als Tramper und mit
    dem Bike mit wenig Kohle abgegrast bist und dir nur Arbeiterfood, also Streetfood und billige Restaurants leisten
    konntest ...
    ... also da war (nicht nur meine) persönliche Negativ-Rangliste so:

    1. Schottland
    2. England
    3. Irland .........also alles Insel, aber dann kommt schon Käsköpp
    4. Holland



    Aber hat sich ja die Jahre über geändert, lecker essen kann man auf der Insel mittlerweile auch
    Werd auch extra für euch dieses Jahr noch Fressen von dort abphotoen

    3,4 Tage Liverpool ist schon geplant (logo schau ich auch Kloppo und den LFC) ... ein Bekannter von der
    Nachbarstadt Manchester hat mir schon was empfohlen, vom Burgerpub bis zum Japaner ... und wenn wirs mal
    krachen lassen wollen, sollen wir dorthin ... kost zwar das Standardmenü 45 Pfund pro Person plus Getränke,
    also zu zweit so 140.-€, soll aber sehr lecker sein

    "The Art School", hab ich schon nachgeguckt wies dort aussieht:










    Bin jedenfalls schon mal gespannt, was es bei den Scousers mittlerweile so alles zu fressen gibt

  7. #19286
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Fast Food - Holland - 80er ?

    Da waren doch die vielen Surinam Imbisse mit fantastischen Rotigerichten.
    Hätt ich sofort wieder Bock drauf - saulecker.
    http://www.thisgirlsblackbook.com/wp...roti-maken.jpg

  8. #19287
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Fast Food - Holland - 80er ?

    Da waren doch die vielen Surinam Imbisse mit fantastischen Rotigerichten.
    Hätt ich sofort wieder Bock drauf - saulecker.
    http://www.thisgirlsblackbook.com/wp...roti-maken.jpg
    Ich bin da ganz bei dir.
    In den 80ern war das Fastfood bei den Käsköppen unerreicht gut.
    Die Chinarestaus waren genial, auch wenn sie von Indonesiern geführt wurden.

  9. #19288
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei dir.
    In den 80ern war das Fastfood bei den Käsköppen unerreicht gut.
    Die Chinarestaus waren genial, auch wenn sie von Indonesiern geführt wurden.
    Einen der besten Chinesen damals in Enschede entdeckt. Die an sich simple Flühlingslolle war bis dato unerreicht,... ausser Geschmack, Qualität war die Grösse im Verhältnis zum Preis beeindruckend (hätte als Hauptgericht mehr als gereicht)....und es war ein "echter" Chinese, schwör.....

  10. #19289
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Einen der besten Chinesen damals in Enschede entdeckt. Die an sich simple Flühlingslolle war bis dato unerreicht,... ausser Geschmack, Qualität war die Grösse im Verhältnis zum Preis beeindruckend (hätte als Hauptgericht mehr als gereicht)....und es war ein "echter" Chinese, schwör.....
    Ich erinnere mich immer an die 8 Kostbarkeiten. Jetzt nicht die vom Rüdiger.

    blob:9F7C9917-1EC2-442D-B0F4-7F201E6BD4A1

  11. #19290
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich immer an die 8 Kostbarkeiten. Jetzt nicht die vom Rüdiger.
    blob:9F7C9917-1EC2-442D-B0F4-7F201E6BD4A1
    Obwohl,...es waren ja eigentlich nicht............

    Edith sagt, der Link öffnet sich nicht....
    Ist mir aber so was von egal, lalala...........ungefähr oder quasi ca 8, die der Chinese gar nicht kennt, egal

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51