Seite 1905 von 2032 ErsteErste ... 905140518051855189519031904190519061907191519552005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.041 bis 19.050 von 20316

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.315 Antworten · 1.126.174 Aufrufe

  1. #19041
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............der Farbe nach sogar halal - Hauptsache es hat geschmeckt................

  2.  
    Anzeige
  3. #19042
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Jetzt mach ich mal einen auf @schnucki: Habe mich eben per Lift in den 2. Stock zum Computer gewälzt.
    Heute Abend gab es aus mir noch nicht bekannten Gründen ein Edel-Menbü,bestehend aus:
    Antipasti bestehend aus Prosciutto Cotto, Formaggio,Insalata Patate,Riso con Verdure und Fritte Verdure Misto
    Primo:Schweinebraten Piemontese und Lasagne Bolognese
    Secondo:Caniglio Piemontese(Karnickel nach Piemonteser Art(spätestens hier hat meine Heimleiterin die Flucht ergriffen, weil Karnickel der gemeine Thai nicht präferiert)
    Dolce: Strudel Mela e crema(Apfelstrudel mit Sahne)
    Zum Trinken : "Erbaluce " Weisswein, Wasser und Grappa

    Das Ganze für einen 10 Euro-Schein im Hotel Europa Lago Viverone Italien.
    Grazie Mille Aldo !!!

    Ich bin pappedickevoll und jetzt roll ich mich noch mal runter zum "Wetscher Tanzev" sprich Diskothek Ü 50 und wahrscheinlich einigen Grappas.!!!

    PS: Neben uns nahm eine Gruppe Platz(ca. 15 Erwachsenen und 10 Kinder) Nach Recherche alles Lehrer mit ihrem Direx.Was mich erstaunte, zwar laut aber jeder doch konzentriert mit seinem eigenen Handy beschäftigt-sieht so die Gastronomiekultur der Zukunft aus ?
    Kriterium für die Qualität des Hotels waren vorrangig die Verfügbarkeit von Strom für das Handy.Eine hatte glaube ich gar nicht mitbekommen, was auf dem Teller war- sie schaufelte alles rein und tippte dabei ein paar Messages. Grauenvoll-und das in Italien,dem Gourmetland schlechthin.

  4. #19043
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Jetzt mach ich mal einen auf @schnucki: Habe mich eben per Lift in den 2. Stock zum Computer gewälzt.
    Heute Abend gab es aus mir noch nicht bekannten Gründen ein Edel-Menbü,bestehend aus:
    Antipasti bestehend aus Prosciutto Cotto, Formaggio,Insalata Patate,Riso con Verdure und Fritte Verdure Misto
    Primo:Schweinebraten Piemontese und Lasagne Bolognese
    Ich übersetze mal, mit meinen rudimentären Kenntnissen der italienischen Sprache.
    Kochschinken, Käse (warum gab es den nicht nach dem Mahl?) Kartoffelsalat, Reis mit Gemüse und verschiedene Gemüse, frittiert.

  5. #19044
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Also erst mal wollte ich eine auf @schnucki machen und nun ja den Käse gibbet auch danach noch, aber mir war trotz nur einmaligem täglichen Essen irgendwie der Ranzen voll.Nun geh ich erst mal wieder runter um bei "Senza Luce"( italienische Version von " A whiter shade of pale)noch einen Absacker mit Giorgio und Giovanni zu absolvieren. Comprende !!!

  6. #19045
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich bin pappedickevoll und jetzt roll ich mich noch mal runter zum "Wetscher Tanzev" sprich Diskothek Ü 50 und wahrscheinlich einigen Grappas.!!!
    Ich bin wieder aufgewacht und ganz bei dir.
    Mal zuerst den Oberlehren zur Schau stellen, der Plural von Grappa ist Grappe.Wir sollten mal einen zusammen davon trinken.
    Ich bezahle

  7. #19046
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Putenrollbraten mit Pfifferlingen, Champignons und gebratenen Drillingen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #19047
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    heute mal erdbeerkuchenmassaker
    4 stückies nur für mich, natürlich fett mit sahne
    mögen die kg wachsen

  9. #19048
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Ja, die Erdbeerzeit ist Frauchens Zeit.

    Die pflückt Tonnen von Erdbeeren, während ich im Hofladencafe sitze und ihr dabei zusehe.

    Dabei machen wir uns öfter einen Spass. Sie fotografiert mich, wie ich mit einem Körbchen in der Hand in gebückter Haltung auf dem Erdbeerfeld stehe, anschliessend in der Küche wie ich in einem Topf die Erdbeermarmelade umrühre.

    Das schickt sie dann ihrer Mutter, die dann anruft: " Ooooooooooch, dieser gute, gute, gute, Mann......."

  10. #19049
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Ein netter türkischer Nachbar bringt mit öfter
    Bärlauch Allium ursinum aus dem Wald mit.
    Jetzt ist wieder Saison. Lecker aber die Bude stinkt.
    RIMG0019-001.JPGRIMG0020.JPG

  11. #19050
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ein netter türkischer Nachbar bringt mit öfter
    Bärlauch Allium ursinum aus dem Wald mit.
    ........................
    Hoffentlich kennt er den Unterschied zwischen Maiglöckchen und wildem Bärlauch.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51