Seite 1902 von 2024 ErsteErste ... 902140218021852189219001901190219031904191219522002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.011 bis 19.020 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.118.506 Aufrufe

  1. #19011
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Ich hab aber dem wasa geantwortet. Der war nach meinem Empfinden einfach nur zu nah...........

  2.  
    Anzeige
  3. #19012
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    ACH ?
    DER Meister ?

    Schnickschnack..
    Du bist halt nur noch nicht so weit

  4. #19013
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.157
    @crazygreg. In New York - insbesondere in einem jüdischen Restaurant - würdest du geteert und gefedert! Käse in ein Pastrami Sandwich??

  5. #19014
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Hackfleisch mit vielen Zwiebeln und Pommes

    (...nur nebenbei erwähnt, weil jetzt wieder die Zeit dafür ist : Was es bei mir bestimmt NICHT geben wird, ist dieses verdammte Spargel -Unkraut! ! Ich kann das Zeug auf den Tod nicht ausstehen! ! Ginge es nach mir, würde dieses Unkraut einfach untergepflügt und darauf was Vernünftiges gepflanzt. Z.B. Tomaten oder Kartoffeln ! Wie andere dafür viel Geld zahlen ist mir unverständlich! !)

  6. #19015
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Hackfleisch mit vielen Zwiebeln und Pommes

    (...nur nebenbei erwähnt, weil jetzt wieder die Zeit dafür ist : Was es bei mir bestimmt NICHT geben wird, ist dieses verdammte Spargel -Unkraut! ! Ich kann das Zeug auf den Tod nicht ausstehen! ! Ginge es nach mir, würde dieses Unkraut einfach untergepflügt und darauf was Vernünftiges gepflanzt. Z.B. Tomaten oder Kartoffeln ! Wie andere dafür viel Geld zahlen ist mir unverständlich! !)
    ............ähnlich geht es mir mit Kaviar - Heidelbeerkompott das nach Fisch schmeckt...............

  7. #19016
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............ähnlich geht es mir mit Kaviar - Heidelbeerkompott das nach Fisch schmeckt.........
    Kaviar darf auf gar keinen Fall nach Fisch schmecken.

  8. #19017
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............ähnlich geht es mir mit Kaviar - Heidelbeerkompott das nach Fisch schmeckt...............
    ....und dafür zahlt man sich dumm und dusselig. Man MUß ja etwas nicht mögen, bloß weil "man " es mag (oder besser gesagt man es aufgrund einer gesellschaftlichen Konvention gefälligst zu mögen hat ).... Kaviar konnte ich im Leben erst einmal probieren, aber die Tatsache, daß das nur einmal war, habe ich nie bedauert - es hat mir NICHT geschmeckt! !! Das Gleiche gilt bei mir für diese eklige Champagner -Plörre! ! Als ich noch Alkohol getrunken habe, war mir jederzeit ein schönes kühles Bier lieber! !!

  9. #19018
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ......nicht zu vergessen Wein : Mag sein, daß das Zeug mit Cherry -Coke gemischt halbwegs genießbar ist, aber dafür isses dann zu teuer. ......wegen mir könnte man Weinbau -Gebiete auch einebnen und darauf Wolkenkratzer bauen. ...

  10. #19019
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......wegen mir könnte man Weinbau -Gebiete auch einebnen und darauf Wolkenkratzer bauen. ...
    Für dich könnte man auch Thailand komplett einstampfen. Du fliegst ja sowieso nicht hin.

  11. #19020
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für dich könnte man auch Thailand komplett einstampfen. Du fliegst ja sowieso nicht hin.
    Thailand doch nicht! ! Da gibt's doch gutes Essen! ! Und ich fahr da schon noch hin! ! Und werde da garantiert kein Schnitzel essen! Nicht weil ich was gegen Schnitzel hätte, aber Schnitzel brauche ich während dieser 2 bis 3 Wochen nicht. Kann ich dann in D. wieder früh genug essen!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51