Seite 1901 von 2028 ErsteErste ... 901140118011851189118991900190119021903191119512001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.010 von 20273

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.272 Antworten · 1.122.447 Aufrufe

  1. #19001
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Red face

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Zu nahe Aufnahmen wirken unvorteilhaft...........
    Der Styropor Teller/Behälter vom Imbiss war nicht vorteilhaft in Szene zu setzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #19002
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.587
    [QUOTE=clavigo;1421470]Perfektes Pastrami Sandwich. You won't get any better in NYC:/QUOTE]


    solltest Du in Pattaya wohnen, vergiss den Pastrami von Deinem Foto GANZ SCHNELL !!!

    Den hast Du doch nicht ernst gemeint ? Was willst Du mit diesem mickrigen Roggenbrot ?

    Das bissl Sauerkraut ???

    Kaum Käse ???


    in der Thappraya Road, Nähe Ecke zur Theprasit Road, gibt's den PASTRAMI & RYEE !

    vergiss alles was Du in NY jemals gegessen hast ! John und sein Team, BESTES PASTRAMI in ASIEN !

    VERDAMMT gute Hamburger!!!! Variationen !! Verdammt gute Pizza !!


    Du wirst nie wieder ein Pastrami Sandwich woanders essen

  4. #19003
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.587
    und im Fernsehen heute in der Sendung "wer weiß denn schon was?" . . . musste ich fest stellen, daß MEHLWÜRMER den Styropor-Abfall auf fressen und als Biomüll verscheißern !!!!! Die ganz neue Erkenntnis einer Universität in den USA.

    Es könnte bahnbrechend sein !

  5. #19004
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    2015 entdeckten Forscher der Stanford University, dass Mehlwürmer in der Lage sind, Polystyrol zu verzehren und in CO2 und verrottbaren ... zu zersetzen. Die Verzehrmenge lag bei 35-40 mg täglich. Nach dem einmonatigen Experiment konnte kein Unterschied zwischen dem Gesundheitszustand von Mehlwürmern festgestellt werden, die sich von Polystyrol ernährten und solchen, die konventionelle Nahrung zu sich nahmen. Der Verdauungsvorgang ist im Einzelnen bislang unerforscht
    JORDAN, ROB. "Plastic-eating Worms May Offer Solution to Mounting Waste, Stanford Researchers Discover." Stanford News. Stanford, 29 Sept. 2015. Web. 3 Dec. 2015

  6. #19005
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    Zu nahe Aufnahmen wirken unvorteilhaft...........
    @Micha L
    Alles nur eine reine Geschmackssache.

  7. #19006
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.087
    Auf welches Genre spielst Du da an MichaL

  8. #19007
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    und im Fernsehen heute in der Sendung "wer weiß denn schon was?" . . . musste ich fest stellen, daß MEHLWÜRMER den Styropor-Abfall auf fressen und als Biomüll verscheißern !!!!! Die ganz neue Erkenntnis einer Universität in den USA.

    Es könnte bahnbrechend sein !
    Du spielst da vermutlich auf Larven der Soldatenfliege Hermetia illucens an.
    Mehlwürrmer ( Mehlkäferlarven) fressen kein Styro und auch kein Feuchtfutter in erwähnenswerten Mengen.

    Soldatenfliegenlarven wurden auch als Reptilienfutter propagiert.
    Kommen mir nicht mehr ins Haus. Sie stinken wie die Pest und ich hatte Verlusste bei meinen Pfleglingen.
    Ob Hühner die schadlos fressen, kann ich nicht beurteilen.

  9. #19008
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Zu nahe Aufnahmen wirken unvorteilhaft...........
    ..............ja, besonders auf die Linie - weil man sofort anfängt zu kochen.................

  10. #19009
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Alles nur eine reine Geschmackssache.
    Im direkten Sinn nicht. Das Essen war sicherlich gut.

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Auf welches Genre spielst Du da an MichaL
    Nur auf die Fotografie....

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............ja, besonders auf die Linie - weil man sofort anfängt zu kochen.................
    Besser abgelichtet noch mehr..........

  11. #19010
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.087
    Klar Profis in Sachen Lebensmittelfotografie arbeiten mit Airbrush, Sprühglanzlack
    und ganz viel Licht. Sieht super aus kann man aber nachher leider nicht mehr essen.

    Wenn ich also aus dem Makrobereich auf Abstand ginge, würde man ja das " Schlachtfeld" umher sehen und das
    wäre dann ja auch nicht appetitfördernd.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51