Seite 1884 von 2032 ErsteErste ... 884138417841834187418821883188418851886189419341984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.831 bis 18.840 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.346 Aufrufe

  1. #18831
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Moo palo, Schweinshaxe in Fünfgewürze-Sud mit Rettich und Staudensellerie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #18832
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    Ich finde es toll, wenn hier auch Leute posten die was von gutem Essen verstehen und sich bedanken.

  4. #18833
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, wenn hier auch Leute posten die was von gutem Essen verstehen und sich bedanken.
    Du jedenfalls fällst aus diesen Gründen raus, fotographieren kannst du auch nicht.

  5. #18834
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Ey Rolf - mach meinen Meister nicht an


  6. #18835
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ey Rolf - mach meinen Meister nicht an

    ach, Du kannst Dich gern an seinen Fotos hochziehen und Frauen in Lumpen mit Gummistiefeln anhimmeln, Lurche in der Nacht jagen.....................da haben sich zwei gefunden, hehe

    jedenfalls, falls du mir sagen würdest Du findest meine Frau wunderhübsch wüsste ich nicht ob ich das als Beleidigung verstehen müsste

  7. #18836
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Dann poste besser weiter Deine jugendlichen Liebschaften
    Nicht, dass es hier noch zu Missverständnissen kommt.

    Im übrigen sollte ich Dich besser nicht bremsen - vieleicht gibts dann wieder ein tolles Video

    vom Meister

  8. #18837
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    stimmt, da gibts ja auch noch die furchtbaren Videos dieses Hinterwäldlers vom Klong

  9. #18838
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Jaja das Monatsende.......

    Nö !
    Könnte ich auch an jedem 1. des Monats essen.

    Fast täglich ist bei uns Thai-Küche angesagt (mit Reis) ...........
    aber auch die etwas "kartoffelllastigen", einfachen Gerichte mag ich sehr, z.B. :

    - Kartoffelpuffer mit Apfelbrei
    - Erbsensuppe mit Fleischwurst
    - Bratheringe mit Kartoffeln und Zwiebelsauce
    - Frikadellen mit Kartoffelbrei und rote Beete
    - Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei
    - Eingelegte Heringe (mit reichlich Zwiebeln !), frischem Bauernbrot und Butter
    - Kasseler mit Sauerkraut, frischem Bauernbrot und Senf

    Samstags gibt es bei uns "dahoam" ohnehin immer nur einfache und schnelle Küche.
    (Freitags meist Fisch)

    Gruß
    Spencer

  10. #18839
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Nö !
    Könnte ich auch an jedem 1. des Monats essen.

    Fast täglich ist bei uns Thai-Küche angesagt (mit Reis) ...........
    aber auch die etwas "kartoffelllastigen", einfachen Gerichte mag ich sehr, z.B. :

    - Kartoffelpuffer mit Apfelbrei
    - Erbsensuppe mit Fleischwurst
    - Bratheringe mit Kartoffeln und Zwiebelsauce
    - Frikadellen mit Kartoffelbrei und rote Beete
    - Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei
    - Eingelegte Heringe (mit reichlich Zwiebeln !), frischem Bauernbrot und Butter
    - Kasseler mit Sauerkraut, frischem Bauernbrot und Senf

    Samstags gibt es bei uns "dahoam" ohnehin immer nur einfache und schnelle Küche.
    (Freitags meist Fisch)

    Gruß
    Spencer
    das ist bei mir ähnlich, und jetzt hast Du mir die Erbsensuppe schmackhaft gemacht, allerdings mit Rauchenden und butterweichem Bauchspeck in meiner Version, mhhhhhhhhhhhhhhhhh

  11. #18840
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist bei mir ähnlich, und jetzt hast Du mir die Erbsensuppe schmackhaft gemacht, allerdings mit Rauchenden und butterweichem Bauchspeck in meiner Version, mhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Raucher sind oke, solange sie nicht während des Essens ihrem Laster frönen, Rauchende dagegen werden höflich nach Draussen gebeten.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51