Seite 1883 von 2031 ErsteErste ... 883138317831833187318811882188318841885189319331983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.821 bis 18.830 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.124.008 Aufrufe

  1. #18821
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    1. packung Matjes filets 300gr, 7 filets drinnen, foodland 149 thb
    Finde die schmecken schrecklich, diese Eigenproduktion vom Foodland.
    Vergleichseise gibt es die Heringen im Glas aus Polen importiert im "Friendship".

    Guten Hunger ... Ramon

  2.  
    Anzeige
  3. #18822
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Finde die schmecken schrecklich, diese Eigenproduktion vom Foodland.
    Vergleichseise gibt es die Heringen im Glas aus Polen importiert im "Friendship".

    Guten Hunger ... Ramon
    sorry keine eigenproduktion,sondern import ( sind an der seite wo die frischen saefte sind im kuehlregal )

  4. #18823
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    auch in Thailand geht das Matjes nach meiner art
    @Lustiges Mädchen x, muss man das wirklich haben? Bei dem Angebot an "einheimischer" Seafood?
    Hast Du an der niederländischen, deutschen, dänischen oder norwegischen Nordsee-Küste mal frische Heringe (Matjes) gegessen?
    @Ramon, da können die Polen auch nicht mit!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Matjes

  5. #18824
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Hallo Ihr beiden...
    Heringe in Sahnesc. mit Speck und Kartoffeln oder ein Fischbrötchen ... das brauche ich ab und an.
    Die Bismarck aus Polen waren recht ordentlich und nun gibt es ja noch die neue Sorte von den LustigenMädchen.
    Thailand ist für mich Auswahl, Marzipan aus Lübeck, Schoki von Lindt, Marmelade von Mövenpick ... Frage ist heute doch eher was es nicht gibt.
    Und auch wenn hier alles lecker ist, vermißt man manchmal ganz banale Sachen.
    Im "Friendship" gibt es Grünkohl von "Stollenwerk", da kannste mich aber kochen sehen mit Grünkohl und Kassler.
    Da mache ich dann auch mal eine Ausnahme von "kein rotes Fleisch".
    Liebe Grüße ... Ramon

  6. #18825
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Lustiges Mädchen x, muss man das wirklich haben? Bei dem Angebot an "einheimischer" Seafood?
    Du suchst doch auch nach Schweinedärmen im Makro! Einer mag halt Matjes
    und der andere eine gute Wurst, welches Problem hast du eigentlich damit?

    Meine "Bratheringe" und "Rollm.öpse" (Pla Sak) schmecken meinen Freunden
    und mir (fast) besser, als das Original. Warum soll ich in TH darauf verzichten?

  7. #18826
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Thais wandern nach DACH aus wirtschaftl. Gründen aus, während DACHler nach Thailand ziehen, weil es in Thailand wirtschaftlich besser ist.

  8. #18827
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Die Bismarck aus Polen waren recht ordentlich .............
    Jaaaaa, Bismarck ist ja auch was anderes wie Matjes!
    Bismarckhering ist: Sauer macht Lustig! Die sind auch im Glas lange haltbar.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckhering

  9. #18828
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, Bismarck ist ja auch was anderes wie Matjes
    Habe ich verwechselt, Matjes mag ich nicht, esse nur Bismarck

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Thais wandern nach DACH aus wirtschaftl. Gründen aus, während DACHler nach Thailand ziehen, weil es in Thailand wirtschaftlich besser ist.
    Denke das sieht jeder anders und jeder hat da andere Gründe.

  10. #18829
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Butter und Salz.


  11. #18830
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.735
    Jaja das Monatsende.......

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51